bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !
Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !
ganz leichtes Ziehen ist normal - bei mir fühlt es sich oft wie kurz vor der Mens an. ganz wenig bräunlicher Ausfluss ist auch OK. So lange es nicht richtig viel ist - keine Sorge. Bekannte von mir hatte das auch, hat dann ein bisserl langsamer gemacht und hat jetzt einen gesunden Jungen im Arm. Falls es nicht aufhört oder stärker wird, lege dich ins Bett. Rechtzeitige Bettruhe kann oft eine drohende FG verhindern. Falls es doch schlimmer werden sollte, würde ich vielleicht eine Klinik aufsuchen am We.
Aber erst einmal ruhig Blut bewahren - wahrscheinlich ist er völlig harmlos!
Liebe Grüße,
Kerstin
Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !
Wie Kerstin schon geschrieben hat, bleib erst mal ruhig. Solange es nur wenig und noch dazu bräunlich ist, ist es nicht so schlimm. Dann handelt es sich eher um altes Blut. Vielleicht von der Einnistungsblutung. Leg Dich hin und schon Dich übers Wochenende. Wenn der Ausfluß rötlich wird und sich verschlimmert, dann fahr ins Krankenhaus.
Drück Dich und keine Angst. Es geht alles gut.
Viele liebe Grüße
Vanessa
Vielen Dank !
Re: Vielen Dank !
Re: Vielen Dank !
nachdem ich heute auch ganz lecihten ausfluß festgestellt habe haben mich Eure Beiträge auch beruhigt. DANKE dafür!!
Hatte im August eine FG und bin daher wahrscheinlich besonders sensibel - sehr schon weiße Mäuse! Hab zwar schon einen Sohn und diese SS war absolut unproblematisch aber trotzdem sitzt der Schock noch tief....
Gestern hatte ich auch den ganzen Tag beim laufen einen stechenden Schmerz direkt im Unterbauch, hat sich anders als dehnen der Mutterbänder angefühlt..
Hab jetzt einfach beschlossen es am WE ruhiger angehen zu lassen und hab am Montag eh meinen 1 FA Termin.
Viel mehr kann man ja nicht machen - nur abwarten....
Wünsch Euch alles Liebe, Simi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen