bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !
Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !
ganz leichtes Ziehen ist normal - bei mir fühlt es sich oft wie kurz vor der Mens an. ganz wenig bräunlicher Ausfluss ist auch OK. So lange es nicht richtig viel ist - keine Sorge. Bekannte von mir hatte das auch, hat dann ein bisserl langsamer gemacht und hat jetzt einen gesunden Jungen im Arm. Falls es nicht aufhört oder stärker wird, lege dich ins Bett. Rechtzeitige Bettruhe kann oft eine drohende FG verhindern. Falls es doch schlimmer werden sollte, würde ich vielleicht eine Klinik aufsuchen am We.
Aber erst einmal ruhig Blut bewahren - wahrscheinlich ist er völlig harmlos!
Liebe Grüße,
Kerstin
Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !
Wie Kerstin schon geschrieben hat, bleib erst mal ruhig. Solange es nur wenig und noch dazu bräunlich ist, ist es nicht so schlimm. Dann handelt es sich eher um altes Blut. Vielleicht von der Einnistungsblutung. Leg Dich hin und schon Dich übers Wochenende. Wenn der Ausfluß rötlich wird und sich verschlimmert, dann fahr ins Krankenhaus.
Drück Dich und keine Angst. Es geht alles gut.
Viele liebe Grüße
Vanessa
Vielen Dank !
Re: Vielen Dank !
Re: Vielen Dank !
nachdem ich heute auch ganz lecihten ausfluß festgestellt habe haben mich Eure Beiträge auch beruhigt. DANKE dafür!!
Hatte im August eine FG und bin daher wahrscheinlich besonders sensibel - sehr schon weiße Mäuse! Hab zwar schon einen Sohn und diese SS war absolut unproblematisch aber trotzdem sitzt der Schock noch tief....
Gestern hatte ich auch den ganzen Tag beim laufen einen stechenden Schmerz direkt im Unterbauch, hat sich anders als dehnen der Mutterbänder angefühlt..
Hab jetzt einfach beschlossen es am WE ruhiger angehen zu lassen und hab am Montag eh meinen 1 FA Termin.
Viel mehr kann man ja nicht machen - nur abwarten....
Wünsch Euch alles Liebe, Simi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen