Suchen Menü

boah - ich könnte k*tzen (sorry....)

hallo mädels,
so - jetzt haben wir den salat!
angeblich hat der versicherunstyp meines vaters die unterlagen zur zulassung unseres neuen autos am dienstag verschickt - bis jetzt ist noch nichts bei mir und morgen werde ich keine chance mehr zum zulassen haben! unsere posttussi kommt immer sehr spät (so zwischen 12 und 13 Uhr ca.) und die zulassungsstelle macht um 13 Uhr dicht...
und nun? wenn ich mir hier bei ner versicherung die unterlagen besorge kostet mich das 150? die ich nie mehr wieder sehe, es sei denn dort würde dann die "richtige" versicherung auch abgeschlossen *seufz*
mit dem autoverkäufer war ausgemacht, daß wir heute gegen 16 Uhr autos tauschen - das kann ich nun wohl vergessen :~( entweder wir warten nun, ob jetzt vielleicht dann doch freitag/samstag die karte kommt, lassen montag zu, tauschen montag auto UND fahren montag dann noch nach würzburg runter oder ich muß wohl mein altes auto nehmen - was ich nicht wollte, weils ja 1. rumzickt und 2. wieder ne menge kilometer mehr sind und 3. ich nicht weiß, was der autoverkäufer dazu sagt
oh ich könnte grad einfach nur *piep*
*heul*
sunny
Bisherige Antworten

bloß nicht aufregen!!!

Hallo Sunny,
ganz ruhig - am besten `ne Tasse Tee trinken und hinterher Colin schnappen und spazieren gehen oder umgedreht.!!! Wenn DU Dich so aufregst, wird Dein Kleiner noch ganz wuschig (Obwohl ich Dich natürlich voll u. ganz verstehen kann - ich würd auch ausflippen, aber es hilft ja net wirklich!).
GGLG Siro

Es kommt sogar noch Schlimmer.... ;-)

Hallo Siro :-)
Danke Dir, das ist lieb! Aber es kommt noch besser ;-)
Die Versicherung rief an, ich könne mir die Unterlagen auch direkt in Hannover in der Niederlassung von denen abholen. Ich also mir Colin geschnappt, meinen Mann von der Arbeit ehr geholt und in die Stadt gedüst. Die Straße wo die sitzen sollten ist lang und wir haben natürlich dummerweise genau auf der anderen Seite geparkt. Also durch die halbe City hin und wieder zurück, ins Auto und losgedüst wieder nach Hause. Die Zulassungsstelle hat Donnerstag laut deren Internetseite bis 15.30 Uhr geöffnet, um 15.20 Uhr waren wir dort und was war????
Heute haben wir am Nachmittag wegen innerbetriebl. Blabla geschlossen!
*rabäh* Nu bin ich tot für heute.. Hab mich so abgehetzt und heute früh noch so nebenbei 3 Waschmaschinen und einmal die Spülmaschine versorgt, die Klamotten sind sogar schon verräumt im Schrank, ein Fotokalender ist fertiggebastelt und bei der FÄ und der Pfarrei war ich ja auch schon.
Nu mag ich nicht mehr - hoffe mein Göttergatte gönnt mir später ein heißes Bad... Achja zu allem Überfluß trudelte auch meine Mens ein und ließ es sich nicht nehmen die vor der Schwangerschaft üblichen Schmerzen mitzubringen.
In diesem Sinne - schönen Nachmittag ;-)
Sunny

Re: Es kommt sogar noch Schlimmer.... ;-)

hi sunny
oh nee, so ein mist, da bist du ja heute echt arg gebeutelt. ich hoffe, du kommst nachher wenigstens zu deinem heißen bad. mir gehts auch nach wie vor scheiße.
liebe grüße von steffi mit lotti auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen