blutung nach vaginal US
meinte, dass dies nach vaginal-US fast normal sei. gehe von alleine wieder weg, ich solle magnesium einnehmen. falls es schlimmer wird, sollte ich in die praxis kommen.
(ausserdem könne man in diesem stadium der ss eh fast nix machen,wenn es ne fg werden würde.)
also mach ich mir mal keine sorgen um meinen zwerg oder????
lieben gruss,
steffi
Re: blutung nach vaginal US
das war bei mir vorgestern auch so. mein doc sagt, der muttermund ist sehr empfindlich und es ist nichts schlimmes.
ich soll mich aber schonen, zur vorsicht. er hat mich diese woche krank geschrieben.
also, ich denke, du brauchst dir keine sorgen zu machen!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Ich hatte auch zwischendurch mal ein bißchen bräunlichen Ausfluß und seitdem ich tägl. Magnesium nehme ist es auch besser geworden.
Lg Simone
mein Arzt hat mich heute sogar "vorgewarnt", dass leichte Schmierblutungen nach seinem US auftreten können. Das sei ganz normal, weil der Mumu sehr empfindlich und durchblutet ist.
Also mache Dir keine Sorgen!
LG Frauke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen