bleiernde Müdigkeit
sagt mal gehts euch auch so? ich bin derzeit sowas von müde. Gestern abend bin ich um 12 ins bett und um 7 aufgestanden weil mein Kleiner in die Schule musste, danach hab ich mich wieder hingelegt und war erst kurz vor 12 fähig mich auch dem Bett zu quälen.Jetzt gähn ich schon wieder ohne ende. Ich schaffs kaum mal ins Büro und wenn geh ich nach ner Stunde wieder und denk mir..nach mir die Sintflut.
Ich war zwar die ganze SS über müde aber so wie in letzter zeit, wahnsinn. was ist das ? Die Ruhe vor dem Sturm? Nochmal erholen bevor der Kleine kommt oder wie?
Bei Eric war ich so voller Energie und Elan ich war nie müde, nicht zu bremsen.......und nun schlurf ich daher wie eine alte Frau.
GGGGLG
Chcik+Drops 34+2
Re: bleiernde Müdigkeit
Kann mich dir nur anschliessen! Zum Glück muß ich nicht mehr arbeiten! Ich geh im Moment um zehn ins Bett (wenn ich Glück habe schlaf ich durch, ansonsten sitz ich um vier vorm Computer und spiel Kartenspiele), irgendwann zwischen acht und neun steh ich auf um mich spätestens um eins wieder zum Mittagsschlaf hinzulegen. Meistens leg ich mich dann um vier schon wieder hin weil ich schon wieder totmüde bin. Hoffentlich hilft das Vorausschlafen auch :-) können wir ja vielleicht brauchen.
LG Sabrina + Ü-Ei 35+5
Ging mir auch so...
Komisch...
Hi,
ich habe gedacht, es liegt daran, dass ich eine Meise habe *g*. Aber ich gehe um ca. 23.30- 0 Uhr schlafen, wache nachts immer zwischen 3 und 4 Uhr auf und schlafe dann bis mindestens 9 Uhr. Nachmittags, so ab 13/ 14 Uhr überkommt mich so eine Müdigkeit, dass ich mich gut für 2-3 Stunden noch mal hinlege. Und das fast täglich!
Ist wohl normal!
Gruß Sandra 34 SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen