Suchen Menü

blasenentzündung gleich zum fa?????

schönen guten morgen
ich habe seit gestern abend genau die typischen blasenentzündungsanzeichen
heute morgen nach viel tee wars dann ein bissl besser
soll ich trotzdem zum arzt oder probieren es mit viel trinken auszukurieren
liebe grüße rosi
Bisherige Antworten

Re: blasenentzündung gleich zum fa?????

Hallo Rosi!!!
Natürlich sollst Du zum FA!!! Erschrick nicht wenn er Dir Antibiotika verschreibt, nimm das ganz brav!
Denn eine Blasenentzündung kann fürs Baby gefährlich werden, ich war bei meinen Sohn in der ss 5 Tage im KH deswegen!!!
LG Cindy 19ssw+Elias13mon
LG Cindy

Re: blasenentzündung gleich zum fa?????

geh zum Arzt..ich hatte das auch zu Anfang der SS und hatte dann eine Nierenbeckenentzündung....

Hallo Leidensgenossin

Liebe Rosi,
hatte das ganze Wochenende auch die typischen Blasenprobleme und hab auch schon artig ganz viel getrunken, wovon es schon besser wurde. War heute morgen beim Arzt, der ein paar Entzündungszellen festgestellt hat. Nichts dramatisches, meinte er, aber eine Kultur zum Test auf Bakterien hätten sie dennoch angesetzt, da würde ich am Mittwoch Bescheid bekommen und müsste je nachdem dann doch Antibiotika nehmen. Also noch keine absolute entwarnung, aber ich mach mir nun schon viel weniger Sorgen.
Würde Dir also empfehlen, auch zum Arzt zu gehen. Schon allein um Klarheit zu haben.
Gute Besserung und viele Grüße
Vronni mit Stupsi (18+4)

war beim arzt

gottseidank kann ich nur sagen denn es ist während des vormittags schon immer schlimmer geworden aua!!
also mein gyn hat mich dann zum urologen überwiesen weil er sich bei den antibiotika nicht recht getraut hat
also ich zum urologen getigert, der hat mir dann erklärt daß man harnwegsinfekte in der ss schon immer behandeln sollt weil die gefahr einer nierenentzündung sehr groß ist
sie haben auch eine kultur gemacht aber ich habe jetzt schon für 5 tage antibiotika (KLAVAMOX)bekommen, damit fühl ich mich zwar gar nicht wohl aber was soll ich machen
dafür hat er nach dem nieren und blasen ultraschall kurz mit mir aufs baby geschaut und mir von seinen 4 erzählt
war also gar nicht so übel
danke fürs zuhören
war gut daß ich zum arzt bin
liebe grüße rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen