Suchen Menü

blöde frage hab

wie oft machen eure zwerge ihr großes geschäft?
julian hat momentan 1 1/2 tage dazwischen und dann kommt gleich ne ganze ladung, gestern haben 2 windeln nicht gereicht der rest war auf dem wickeltisch. trinken tut er normal und die konsistenz war breiig.
Danke für eure antworten.
sandra + julian 8 1/2 wochen
Bisherige Antworten

Re: blöde frage hab

hallo lenny kackt nun "nurmehr" 3 -4 x am tag, aber er pupst viel und leicht und da ist meist auch "material" dabei *gg*. er ist nun 11+2 und wird voll gestillt. glg isa

bei uns auch so!! LG Sil

Hi Sandra,
also Annika hat jetzt seit 8 Tagen schon nix Großes mehr in der Windel gehabt.... aber angeblich sind bis zu 10 Tage bei Stillkindern ja normal. Davor war es eine ganze Weile lang einmal täglich, davor oft in jeder Windel.
Zur Zeit frage ich mich, wo das ganze Zeug denn nun bleibt.. sie pupst jetzt ständig wie verrückt und scheint dabei auch Schmerzen zu haben.
LG Trixie mit Annika (9w4t)

Hallo, Sandra
Lennard macht 3-4 mal täglich sein großes Geschäft. Meine Hebamme hat mal gesagt: Ein Stillkind kann 10x am Tag oder 1X in 10 Tagen. Nimm das nicht ganz so wörtlich, aber so wie bei euch ist ganz normal. Bei uns ist´s auch immer breiig, goldgelb und riecht nach MuMi ;-))
LG Ines und Lennard 9W

Als Rahel noch gestillt wurde, da kam so alle drei Tage ein Scheißtag, denn dann hat sie fast in jeder Windel alles voll gehabt. Jetzt wo sie Fertignahrung bekommt macht sie mindestens einmal am Tag, meistens zweimal, und das schon ziemlich festbreiig, und in einem hübschen lindgrün, der Geruch ist alles andere als schöner Mumistuhlgeruch. Beim ersten mal dachte ich oh Gott, wer kann mir mal eben das Kind wickeln, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Eben typisch Beba.
Alles Liebe Tanja

Hallo!
Felicia macht einmal am Tag! Nie in der Nacht, sondern immer am Tag :-)
Konsistenz ist derzeit auch breiig, variiert aber oft!
LG sandra

seit der 6.Woche alle zwei Wochen :-(( *aua*

jeden Tag und Windeln halten nicht :o(

Genau wie bei uns !! ;-) LG, Nicole & Jana (9w4t)

Jeden Tag 3-4 Mal - vollgestillt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen