blöde Impferei...........
man ich sag euch ich bin fix und alle.Nicki ist heute zum 2.mal geimpft worden und diesmal hat ers gar nicht vertragen.Hab über 3 Stunden gebraucht bis er jetzt mal eingepennt ist.Mein Großer ist auch krank und Nicki hat jetzt plötzlich auch Husten.Ich bin total müde weil ich seit Monaten nicht eine normale Nacht mehr hatte.Und immer IMMER passiert das mitten in der Woche wenn mein Mann nicht da ist.Das ist sowas von zum kotzen.Hoffe das Nicki wenigstens ein bissel schläft jetzt.Wenn mein Mann wenigstens da wäre wärs nicht so schlimm,aber in solchen Situationen fühl ich mich schlichtweg einsam *schluchz*.
So,jetzt hab ich mir Luft gemacht...danke fürs zulesen
GGGGLG
Chick
Re: blöde Impferei...........
laß Dich mal gaaaanz fest drücken!!!
Hoffe, dass es Morgen wieder "normal" ist und Nicki wieder besser schläft. Auch Eurem großen wünsche ich Gute Beserung!
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht!!
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1
wenn es Dich vielleicht ein kleines bisl tröstet...
Als Colin im Dezember das zweite Mal geimpft wurde, hatten wir drei schlaflose Nächte. Gestern hat er nun die dritte Impfung bekommen und von ca. 22.30 - 6.30 Uhr nur mit 1-2 Mal kurz jammern geschlafen. Vielleicht klappt das ja bei Euch auch so.
Ich drücke Dir die Daumen und gnuddel Dich zur Aufmunterung mal ganz lieb!
Viele Grüße,
Sunny
Erst mal ein gaz ganz dickes TRÖÖÖÖST!
Wie geht es eigentlich Deinen großen, Du weist ja was ich mein, seit ihr jetzt schon wieter?
Das mit dem schlafen kenn ich, ich hab seit gut 2 Jahren keine Gute Nacht mehr, das ist heavy. Bin stolz, das Alina diese Nacht nur 3 mal kam.
LG Cindy, die Augenringe verschenkt :O)
Ich reiche dir die Hand! Lotti ist zwar nicht geimpft, dafür hatten wir auch wieder eine blöde Nacht, die ab 5 Uhr fast ganz vorbei war... und genau an solchen Tagen/Nächten ist mein Mann natürlich auch nicht da!!! Kenn das Gefühl also nur allzu gut!!
Dicker Knuddler von Steffi
das ist ja nicht so schön.Maja hat die erste Impfung sehr gut weggesteckt.Bei der zweiten war sie sehr unruhig-hatte auch Fieber,und nun bei der 3.Impfung ging es ihr prima,kein Fieber,kein gar nix.Eine ruhige Nacht wünsch ich Euch!!!!glg sandra mit Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen