Suchen Menü

bitte zeigt mir Eure Fotos :-) ...

Liebe Mädels,
wer von Euch hat Kugelbauch-Fotos der letzten paar SS-Wochen im Forum? Ich würde mir die so gerne anschauen! Nein keine Angst, ich quäle mich nicht damit, ich finde es einfach wahnsinnig schön und wenn ich dann auch wieder mal schwanger sein sollte brauche ich doch Ideen für schöne Bauchfotos! Bei Nando haben wir praktisch keine gemacht! Also, zeig her Eure Fotos! Alles Liebe, Meta mit Nando fest im Arm und Malaika tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: bitte zeigt mir Eure Fotos :-) ...

HI!!
Schau mal in mein Profil da sind welche von der 29.SSW drin.Also fast noch druckfrisch da ich jetzt in der 31.SSW bin.
GLG Dani 31.SSW

Re: bitte zeigt mir Eure Fotos :-) ...

huhu meta :-) also ich hab welche von vor 4 wochen drin, dieses WE gibts dann wieder neue!! GGGGLG - sunny+colin 32.SSW

Liebe Dani, liebe Sunny....

... herzlichen Dank für Eure Antworten! Ihr habt super schöne Bäuche, und wunderschöne Fotos! Ich wünsche Euch noch eine super Kugelzeit und eine super Geburt!Tragt Eure Bäuche mit stolz! Alles Liebe, Meta

Re: Liebe Dani, liebe Sunny....

huhu meta, danke für das kompliment :-))) hab jetzt übrigens von gestern nochmal neue drin, wenn du es sehen möchtest! wünsche dir alles, alles liebe! sunny

Re: Liebe Dani, liebe Sunny....

Ciao Sunny,
wow, super schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich freue mich sehr für Dich, alles Liebe, Meta!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen