Suchen Menü

bitte hilfe....schmerzen!

guten morgen, ich hatte diese nacht so schreckliche schmerzen, wie bei der mens (in der mitte unterhalb des bauchnabels). ohne medis auszuhalten aber fies. so fies, daß ich wach wurde und 3 std. nicht mehr schlafen konnte. dann waren sie weg und sind auch weg geblieben. kennt das eine von euch auch? kann ich beruhigt sein? tat ganz schön weh! *aua*
lieben dank und GLG tine 5+0
Bisherige Antworten

Re: bitte hilfe....schmerzen!

Guten Morgen Tine,
das sind die Mutterbänder die sich dehnen! Ist nichts schlimmes, aber kann richtig doll wehtun, kenn ich von meiner 1. Schwangerschaft! Ist wirklich nicht schlimm! Hoffe konnte Dich ein bischen beruhigen.
LG Suse+Celine+? 7+0

vielen lieben dank!

das beruhigt auf jeden fall. ich habe nämlich geschwitzt wie verrückt vor lauter angst, ich könnte jetzt blutungen bekommen und alles wäre aus. ja ja, was man anfangs alles für ängste auszustehen hat.... :o(
GLG tine+kleiner löwe 5+0

Hallo Tine! Geht mir genauso, nur wahrscheinlich nicht ganz so doll. Am Anfang dachte ich ich bekomme doch noch meine Mens, aber mittlerweile bin ich sogar froh, wenn es zwickt und zwackt, denn dann denk ich mir mal, das alles in ordnung ist. Muß am Freitag wieder zu meinem FA zum US da man am Donnerstag nix gesehen hat (war da auch erst 4+1)...
GLG Karina 4+6

Hallo Tine,
mir geht's genauso. Meine FA meint es ist die Dehnung der Gebährmutter und hat mir daraufhin Magnesium zur Entspannung gegeben. Es hilft wirklich sehr gut. Allerdings ist man auch den ganzen Tag wirklich entspannt und demnach sehr müde ;)
Nat 6+3

ja, das ist gut....

habe magnesium noch zuhause, werde es direkt heute noch einnehmen und dann jeden tag ein tablettchen! vielleicht hilft das schon. danke für dein posting! :o))) lieber müde als schmerzen...
LG tine 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen