Suchen Menü

bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Hallo, wollt euch nur mal erzählen, dass mein Dominik nächste Woche operiert wird. Wegen Leistenbruch und Leistenhoden! Soll zwar nicht schlimm sein, aber ich bin trotzdem mit den Nerven schon total am Ende! Wir haben am 25.05. (genau an seinem 10-Monats-Tag) Termin für die OP, müssen aber bereits am 24. im Spital sein, heimkommen tun wir wenn alles gut geht am 27. Mai!
Hat jemand Erfahrung mit so einer OP?
LG von einer etwas nervösen Sonja und einem Dominik, der noch keine Ahnung hat, was ihm bevorsteht (*25.07.04)
Bisherige Antworten

Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Hallo Sonja!
Also erstmal *Daumenquetsch*. Mein Bruder hatte vor kurzem einen Leistenbruch dieser war aber wohl etwas schlimmer als sonst. Was er danach nicht konnte war nicht stehen und nichts heben. Aber das müssen unsere ja auch noch gar nicht und ich denke das Dominik das auch ganz anders wegsteckt! Also alles alles Gute und Liebe für Dominik das er schnell wieder fit ist und dir mal ein paar Nerven! ;-)
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 11+2

Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Hallo Sonja,
wir drücken alle Daumen und wünsche euch viel Kraft!!!
GLG sei gedrückt!
Moni

Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Tröst mal, ist nicht schlimm, ich habe das schon bei 3en meiner Söhne mitgemacht, aber immer ambulant, ist wirklich kein Problem :-)
GLG Silvi, die Jungenmama

Auch wir drücken feste die Daumen LG

unsere daumen sind auf alle fälle gedrückt!! GLG

Daumen sind fest gedrückt! LG und alles Gute!

Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Hallo Sonja,
das steht uns auch noch bevor, Simon hat auch einen Leistenbruch. Da er aber erst einmal raus gekommen ist und das auch schon ein paar Monate her ist, wird er erst in einigen Monaten operiert. Der Chirurg meinte wenn es nicht dringend ist sollte man warten bis die Kinder über ein Jahr alt sind. Ich mache mir auch schon Gedanken deswegen, kann es aber zum Glück noch etwas wegschieben. Die Kleinen sollen aber solche Dinger ganz locker wegstecken habe ich gehört.
Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen.
LG Petra und Simon *15.07.04

Ganz ganz feste Daumen quetsch. Alles Gute. GLG

Denk an euch! *daumendrück* GGLG

Alles gute für die OP,ich drück die Daumen!Lg SUsi

Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Hallo Sonja!
also ich hatte das erst vor kurzem bei meinem Großen (fast 4).(Leistenbruch und Hodenbruch, also eigentlich doppelter Leistenbruch auf einer Seite). Wir haben das aber ambulant hinter uns gebracht und sehr viel Theater gehabt. Ich will dir aber jetzt keine Angst machen. Solche OP´s sind wirklich Routine. Aus meiner Erfahrung würde ich die geplanten Tage im KH bleiben, da die Narkose ja das größere Risiko bei diesen Eingriffen ist und die die Kinder die ersten 24 Stunden gerne am Monitor überwachen. Ansonsten war Lenny aber recht schnell wieder fit und die Naht an sich verheilt super. Was den Rest betrifft, haben wir noch Nachkontrollen. (Ist aber bei uns vermehrt, weil es eben Komplikationen gab, was wirklich sehr, sehr selten sein soll!!!!!) Finn hat auch schon eine OP unter Vollnarkose hinter sich. Damals war er knappe 3 Monate alt und er hat das besser weggesteckt als der Große, da sich die Kleinen danach ausschlafen und wenn Mama zu sehen ist, ist eh alles in Ordnung... *ggggggggggg
Also mach dich bitte nicht verrückt!!! Obwohl ich dich gut verstehen kann. Lieber nimmt man alles auf sich als das die Kinder da durch müssen. :-)
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn (15.08.04)

Wir bestimmt alles gut gehen!!Drück Euch!! GLG

Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!

Hallo Sonja,
kann ich gut verstehen das Du nervös bist.ich wünsch Euch alles Gute und das es dem Kleinen dann ganz schnell wieder richtig gut geht!!!*Daumendrück*,glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen