bitte daumen drücken für meinen dominik!!!
Hat jemand Erfahrung mit so einer OP?
LG von einer etwas nervösen Sonja und einem Dominik, der noch keine Ahnung hat, was ihm bevorsteht (*25.07.04)
Re: bitte daumen drücken für meinen dominik!!!
Also erstmal *Daumenquetsch*. Mein Bruder hatte vor kurzem einen Leistenbruch dieser war aber wohl etwas schlimmer als sonst. Was er danach nicht konnte war nicht stehen und nichts heben. Aber das müssen unsere ja auch noch gar nicht und ich denke das Dominik das auch ganz anders wegsteckt! Also alles alles Gute und Liebe für Dominik das er schnell wieder fit ist und dir mal ein paar Nerven! ;-)
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 11+2
wir drücken alle Daumen und wünsche euch viel Kraft!!!
GLG sei gedrückt!
Moni
GLG Silvi, die Jungenmama
Auch wir drücken feste die Daumen LG
unsere daumen sind auf alle fälle gedrückt!! GLG
Daumen sind fest gedrückt! LG und alles Gute!
das steht uns auch noch bevor, Simon hat auch einen Leistenbruch. Da er aber erst einmal raus gekommen ist und das auch schon ein paar Monate her ist, wird er erst in einigen Monaten operiert. Der Chirurg meinte wenn es nicht dringend ist sollte man warten bis die Kinder über ein Jahr alt sind. Ich mache mir auch schon Gedanken deswegen, kann es aber zum Glück noch etwas wegschieben. Die Kleinen sollen aber solche Dinger ganz locker wegstecken habe ich gehört.
Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen.
LG Petra und Simon *15.07.04
Ganz ganz feste Daumen quetsch. Alles Gute. GLG
Denk an euch! *daumendrück* GGLG
Alles gute für die OP,ich drück die Daumen!Lg SUsi
also ich hatte das erst vor kurzem bei meinem Großen (fast 4).(Leistenbruch und Hodenbruch, also eigentlich doppelter Leistenbruch auf einer Seite). Wir haben das aber ambulant hinter uns gebracht und sehr viel Theater gehabt. Ich will dir aber jetzt keine Angst machen. Solche OP´s sind wirklich Routine. Aus meiner Erfahrung würde ich die geplanten Tage im KH bleiben, da die Narkose ja das größere Risiko bei diesen Eingriffen ist und die die Kinder die ersten 24 Stunden gerne am Monitor überwachen. Ansonsten war Lenny aber recht schnell wieder fit und die Naht an sich verheilt super. Was den Rest betrifft, haben wir noch Nachkontrollen. (Ist aber bei uns vermehrt, weil es eben Komplikationen gab, was wirklich sehr, sehr selten sein soll!!!!!) Finn hat auch schon eine OP unter Vollnarkose hinter sich. Damals war er knappe 3 Monate alt und er hat das besser weggesteckt als der Große, da sich die Kleinen danach ausschlafen und wenn Mama zu sehen ist, ist eh alles in Ordnung... *ggggggggggg
Also mach dich bitte nicht verrückt!!! Obwohl ich dich gut verstehen kann. Lieber nimmt man alles auf sich als das die Kinder da durch müssen. :-)
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn (15.08.04)
Wir bestimmt alles gut gehen!!Drück Euch!! GLG
kann ich gut verstehen das Du nervös bist.ich wünsch Euch alles Gute und das es dem Kleinen dann ganz schnell wieder richtig gut geht!!!*Daumendrück*,glg sandra mit Maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen