bissel am verzweifeln
also ich bin am verzweifeln, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, und spüren tue ich bis jetzt auch noch nix *heul*, mag auch endlich den oder das Kleine mal spüren, müssen uns aber noch gedulden, ich denk immer gleich es stimmt was nicht, weil irgendwie Bauch *hm* noch nix zu sehen.
LG Sandra
Wie weit bis du denn??
ich spüre mein Baby seit 16+1 ab und zu mal, aber es ist auch schon meine 2.SS. Da hat man dann schon ein bißchen "Erfahrung". Meine Tochter habe ich bei der 1.SS erst in 20./21.SSW gespürt. Ansonsten fühle ich mich auch ziemlich unschwanger, wobei sich jetzt langsam ein Bauch abzeichnet. Mach dir keine Sorgen, dein Bauch wird auch noch größer - ganz sicher. LG Zora 17+0, die heute wieder zum Baby-TV darf....
ganz vergessen: 18 SSW
Re: ganz vergessen: 18 SSW
lg marigro
ich wurde am Sonntag überrascht
ich denke daß ich unseren Krümel spüren durfte lag an dem marathonweekend, das ich hatte. Samstag einkaufen, Friseur, ins Centro bis 19:30 shoppen, nicht viel Schlaf, Sonntag Geburtstagsbrunch bis Abends, dann kurz nach Hause, und dann nach Düsseldorf zur Super Bowl Party, in der Halle Düsseldorf. Im Vorprogramm vorder Übertragung, spielten zwei Band, deren Anlage mit den Bässen, meinen Bauch zittern ließ. Kurz nach 22:00 Uhr kriegte ich auf einmal so einen verpaßt, von unserem Krümelchen, daß es mich fast umgehauen hätte, dnach war dann totaler Aufstand in meiner GB, bis ich nach draußen ging, da wurde es dann wieder ruhiger. In dem Moment als ich wieder rein ging, fing es sofort wieder an, also hab ich meinen Süßen gesucht, wir sind nach Hause gefahren, und haben den SB über digital zu Hause geschaut.
Tja, jetzt weiß ich, daß ich den kleinen Schatz auch fühlen kann. Gestern hat mein Mann als er mir den Bauch einrieb ein bischen gerüttelt, und promt kam eine kleine Antwort. Wenn ich mich ganz ruhig verhalte, dann kann ich es gaz seicht spüren, Gott sei dank nicht so wie am Sonntag, weil so einen Schock werde ich dem Krümel wohl besser ersparen.
LG Tanja 15+2
Re: bissel am verzweifeln
LG Tiny
Re: bissel am verzweifeln
Du bist ja genauso weit wie ich! Auch erste Schwangerschaft?
Also ich meine, ich wirklich ruhigen Momenten könnte ich was fühlen, was mein Krümel sein könnte. Es ist eigentlich wie ein Blubbern, nur direkt mittig bei der Gebärmutter. Aber das ist keinesfalls den ganzen Tag so und auch nicht jeden Tag. Ich denke, bis wir das genau "identifizieren" können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ansonsten fühle ich mich auch recht unschwanger, allerdings ist mein Bauch schon gewachsen!
LG
Annika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen