Suchen Menü

bissel am verzweifeln

Guten Morgen,
also ich bin am verzweifeln, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, und spüren tue ich bis jetzt auch noch nix *heul*, mag auch endlich den oder das Kleine mal spüren, müssen uns aber noch gedulden, ich denk immer gleich es stimmt was nicht, weil irgendwie Bauch *hm* noch nix zu sehen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Wie weit bis du denn??

Hallo Sandra,
ich spüre mein Baby seit 16+1 ab und zu mal, aber es ist auch schon meine 2.SS. Da hat man dann schon ein bißchen "Erfahrung". Meine Tochter habe ich bei der 1.SS erst in 20./21.SSW gespürt. Ansonsten fühle ich mich auch ziemlich unschwanger, wobei sich jetzt langsam ein Bauch abzeichnet. Mach dir keine Sorgen, dein Bauch wird auch noch größer - ganz sicher. LG Zora 17+0, die heute wieder zum Baby-TV darf....

ganz vergessen: 18 SSW

Re: ganz vergessen: 18 SSW

Ist es dein erstes Kind? Die ersten kindsbewegungen sind nähmlich nur gaaanz zart und sehr leicht mit anderen "Bauchbewegungen", z.b Darm zu verwechseln. Du merkst es, weil es immer die gleiche Stelle ist. Als Zweitmami weißt du halt schon wie "es" sich überhaupt anfühlt und merkst es deshalb vielleicht auch früher.
lg marigro

ich wurde am Sonntag überrascht

Hallöchen,
ich denke daß ich unseren Krümel spüren durfte lag an dem marathonweekend, das ich hatte. Samstag einkaufen, Friseur, ins Centro bis 19:30 shoppen, nicht viel Schlaf, Sonntag Geburtstagsbrunch bis Abends, dann kurz nach Hause, und dann nach Düsseldorf zur Super Bowl Party, in der Halle Düsseldorf. Im Vorprogramm vorder Übertragung, spielten zwei Band, deren Anlage mit den Bässen, meinen Bauch zittern ließ. Kurz nach 22:00 Uhr kriegte ich auf einmal so einen verpaßt, von unserem Krümelchen, daß es mich fast umgehauen hätte, dnach war dann totaler Aufstand in meiner GB, bis ich nach draußen ging, da wurde es dann wieder ruhiger. In dem Moment als ich wieder rein ging, fing es sofort wieder an, also hab ich meinen Süßen gesucht, wir sind nach Hause gefahren, und haben den SB über digital zu Hause geschaut.
Tja, jetzt weiß ich, daß ich den kleinen Schatz auch fühlen kann. Gestern hat mein Mann als er mir den Bauch einrieb ein bischen gerüttelt, und promt kam eine kleine Antwort. Wenn ich mich ganz ruhig verhalte, dann kann ich es gaz seicht spüren, Gott sei dank nicht so wie am Sonntag, weil so einen Schock werde ich dem Krümel wohl besser ersparen.
LG Tanja 15+2

Re: bissel am verzweifeln

Aber die bist doch Erstschwangere, oder. Da wirst du es erst ab der 20. SSW spüren, das ist ganz normal. Und bei jeder Frau ist es anders! Mach dir keine Sorgen. Bei den Untersuchungen hat doch alles gepaßt, oder? Und Bauch brauchst auch noch keinen - der kommt schneller, als du denkst! ;o)
LG Tiny

Re: bissel am verzweifeln

Hallo Sandra!
Du bist ja genauso weit wie ich! Auch erste Schwangerschaft?
Also ich meine, ich wirklich ruhigen Momenten könnte ich was fühlen, was mein Krümel sein könnte. Es ist eigentlich wie ein Blubbern, nur direkt mittig bei der Gebärmutter. Aber das ist keinesfalls den ganzen Tag so und auch nicht jeden Tag. Ich denke, bis wir das genau "identifizieren" können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ansonsten fühle ich mich auch recht unschwanger, allerdings ist mein Bauch schon gewachsen!
LG
Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen