bis sooo traurig...
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...
LG eine kleine Depri Mama
Sandra mit Josephine
Re: bis sooo traurig...
das tut mir echt leid für Deinen kleinen Maikäfer!
Aber Du wirst schon sehen, Josephine wird in windeseile alles nachholen, ganz bestimmt!!!
Ich schicke Dir einen dicken Tröstknuddler rüber :)))
GLG
Petra & Isabel *25.07.04
Ich kann das sooo nachvollziehen! Lotti hatte ja zum Glück nur 4 Wochen lang eine Spreitzhose und musste danach breit gewickelt werden, aber auch da hab ich mich total mies gefühlt, weil sie sich so schlecht bewegen konnte! Ich drück dich also mal gaaanz doll!! Die Zeit wird auch vergehen, gemessen an dem Leben, das sie noch vor sich hat, ist die doch gaaaanz kurz!!! Und sie holt danach bestimmt bald auf!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04
Ooch, wie gemein. Da schicke ich Dir mal ganz
LG, Djamila
DANKE..
Schön das man hier immer wieder Leute findet, die einen Aufbauen.
GGGLG Sandra mit Maikäfer Josephine *07.08.04
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen