Suchen Menü

bis sooo traurig...

...wir waren im Dezember im Krankenhaus, da unsere Maus Hüftprobleme hat. Ist ja eigentlich nicht soo schlimm da man da ja zum Glück soooo viel machen kann. Na ja sie hatte Gips und seit 4 Wochen so´ne blöde Hockhose. Gestern wieder Termin im Krankenhaus und Hüftsono, sieht ganz gut aus, ABER die Hockhose braucht sie min. noch 8 Wochen. Wo sich doch schon alle Babys in Ihrem Alter drehen uns Wenden können und Sie liegt wie ein Maikäfer auf dem Rücken. :-(
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...
LG eine kleine Depri Mama
Sandra mit Josephine
Bisherige Antworten

Re: bis sooo traurig...

Hi Sandra, sei nicht sooo traurig - tröst!!!! Wenn deine kleine Maus dann die Hockhose weg bekommt, wird sie sicher ganz flott krabbeln und wutzeln können! Und dann hast du die Sicherheit, dass die Sache mit der Hüfte ganz in Ordnung ist! sei mal lieb geknuddelt! Andie mit Leonie

Hi Sandra,
das tut mir echt leid für Deinen kleinen Maikäfer!
Aber Du wirst schon sehen, Josephine wird in windeseile alles nachholen, ganz bestimmt!!!
Ich schicke Dir einen dicken Tröstknuddler rüber :)))
GLG
Petra & Isabel *25.07.04

Hallo Sandra!
Ich kann das sooo nachvollziehen! Lotti hatte ja zum Glück nur 4 Wochen lang eine Spreitzhose und musste danach breit gewickelt werden, aber auch da hab ich mich total mies gefühlt, weil sie sich so schlecht bewegen konnte! Ich drück dich also mal gaaanz doll!! Die Zeit wird auch vergehen, gemessen an dem Leben, das sie noch vor sich hat, ist die doch gaaaanz kurz!!! Und sie holt danach bestimmt bald auf!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04

Ooch, wie gemein. Da schicke ich Dir mal ganz

schnell ganz viele Tröstgrüße und Durchhaltewünsche für Dich und Deine Kleine!!!
LG, Djamila

DANKE..

...an Euch lieben Mamis. Geht mir schon viel besser :-)
Schön das man hier immer wieder Leute findet, die einen Aufbauen.
GGGLG Sandra mit Maikäfer Josephine *07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen