Suchen Menü

bin wieder da....

endlich kann ich wieder mitschreiben...nach dem wir nun gleich 2 mal einen virus hatten der unseren pc gesprengt hat, ist er dann zu guter letzt ganz kaputt gegangen...
nun haben wir endlich einen neuen...
konnte solange nicht mitlesen..werd erstmal ganz viel nachlesen und hab dann sicher ganz viele fragen....eine stell ich schon mal gleich..
emma gehts super, sie wächst und gedeiht, ist ein sehr anstrengendes würmchen immernoch, aber sooooo süß..sie ist unser ein und alles ..
erstmal einen schönen sonntag an alle,
lieben gruß
babs mit emma-sophie mittlerweile 6 monate und 2 wochen alt
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da....

huhuuuu :-)))), hab ja so hintenrum ein bisserl nachgefragt was mit euch ist. freut mich das es euch gut geht. ich bin ein bisserl daneben, aber lenny und janik gehts super, hab eh viele fotos im profil, vielleicht kommst zum schauen. auf jeden fall "willkommen zurück" und nen ganz dicken knuddler, isa & co

sooo schöne fotos.. unglaublich wie schnell die lütten wachsen oder?.ich habe verlernt wies geht die fotos zu verkleinern...aber ich muß dringend neue reinstellen...
heeeeerrlich wiedder hier zu sein,
drück dich zurück

Hallo Babs,
schön von Dir zu hören. Habe mich oft gefragt, wo Du hin bist!
LG Frauke

hi frauke
ja war echt gemein, hab bestimmt so viel gute infos verpaßt..gehts deiner süßen gut??

Hallo,
unserer Kleinen gehts super. Sie ist ein super liebes, pflegeleichtes Baby und sieht aus wie ein kleines "michelinmännchen". Aber von MuMi kanns ja nicht schaden:-)
Das erste Zähnchen haben wir uach schon und ich habe es nicht mal gemerkt...
Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell - ich staune immer, wie sehr sie sich schon verändert hat!
LG Frauke

Schöööööööön *freu*!

Welcome back!!Lg Susi

Hi Babs,
na wie hast Du das nur solange ohne uns ausgehalten*g*,schön das Du wieder da bist!gglg sandra mit Maja 5 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen