bin wieder da....
nun haben wir endlich einen neuen...
konnte solange nicht mitlesen..werd erstmal ganz viel nachlesen und hab dann sicher ganz viele fragen....eine stell ich schon mal gleich..
emma gehts super, sie wächst und gedeiht, ist ein sehr anstrengendes würmchen immernoch, aber sooooo süß..sie ist unser ein und alles ..
erstmal einen schönen sonntag an alle,
lieben gruß
babs mit emma-sophie mittlerweile 6 monate und 2 wochen alt
Re: bin wieder da....
heeeeerrlich wiedder hier zu sein,
drück dich zurück
schön von Dir zu hören. Habe mich oft gefragt, wo Du hin bist!
LG Frauke
ja war echt gemein, hab bestimmt so viel gute infos verpaßt..gehts deiner süßen gut??
unserer Kleinen gehts super. Sie ist ein super liebes, pflegeleichtes Baby und sieht aus wie ein kleines "michelinmännchen". Aber von MuMi kanns ja nicht schaden:-)
Das erste Zähnchen haben wir uach schon und ich habe es nicht mal gemerkt...
Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell - ich staune immer, wie sehr sie sich schon verändert hat!
LG Frauke
Schöööööööön *freu*!
Welcome back!!Lg Susi
na wie hast Du das nur solange ohne uns ausgehalten*g*,schön das Du wieder da bist!gglg sandra mit Maja 5 Mon.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen