bin verzweifelt, war gestern 4 stunden im KH
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke für Eure Antworten im Voraus!!!
LG eine besorgte Sonja mit Dominik (11W+3T)
Re: bin verzweifelt, war gestern 4 stunden im KH
Ich kann dir nicht so viel dazu sagen, nur mein kleiner Bruder hat seit Geburt nen Leistenbruch und heute ist er 17 Jahre alt und bislang ist nichts unternommen worden. Meine Mutter lässt es regelmäßig untersuchen.
Lg Nicole
Ist nicht zu schlimme, wenn man es beobachtet :-)
GGLG Silvi
ich habe seid Geburt an einen Leistenbruch- immer noch.
Von meiner Schwerster die Kleine hatte 2 Leistenbrüche.
Sind beide mit ca. 3Mo. operiert worden. War kein Problem.
Ne Arbeitskollegin von mir ist vor 1/2Jahr ope. Sie ist
50J und hatte Schmerzen.
Mußt halt gut beobachten.
Lieben Gruß Linda
Ich kann Dir dazu was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn Hugo jetzt (3)hatte von geb.an Hodenhochstand rechts.Die Ärzte sagten mir dass man bis zum 2ten lebens Jahr wartet und wenn der Hoden nicht von alleine kommt,muss operiert werden.Ich hatte nur noch Angst.
Immer bei den U-Untersuchungen wurde kontroliert.Der Hoden wollte nicht runter.Mit 2 Jahren hat dann Hugo Hormon Spritzen gekriegt.5Wochen lang je 1 Spritze pro Woche.
Es hat leider bei ihm nicht eingeschlagen.
Am ende hatte er nur grosse Angst vom KiA.Weil er wusste schon bescheid,dass er wieder die Spritze kriegt.
Ich habe ihm das immer leichter gemacht,in dem es immer Geschenke gab vom Arzt(die ich immer mitgebracht habe).
3Monate Später wurde operiert.Bei der OP hat man festgeschtelt,dass er auch noch Leistenbruch hat.Das hat vorher kein Arzt ertastet.
Also wurde das auch gleich gemacht.
Die OP war nicht so schlimm.Wurde Ambulant gemacht.
Und nach 2 Tagen war Hugo wieder der alte.
Also schlimmer waren für mich die 2 Jahre warten und die Spritzen.Aber man muss die Zeit ja abwarten.
Melde Dich mal.Was haben die Ärzte gasagt?
Wie lange wollen sie warten?
LG Beate mit Hugo(3) und Pablo 27.7.04
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen