bin verzweifelt, war gestern 4 stunden im KH
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke für Eure Antworten im Voraus!!!
LG eine besorgte Sonja mit Dominik (11W+3T)
Re: bin verzweifelt, war gestern 4 stunden im KH
Ich kann dir nicht so viel dazu sagen, nur mein kleiner Bruder hat seit Geburt nen Leistenbruch und heute ist er 17 Jahre alt und bislang ist nichts unternommen worden. Meine Mutter lässt es regelmäßig untersuchen.
Lg Nicole
Ist nicht zu schlimme, wenn man es beobachtet :-)
GGLG Silvi
ich habe seid Geburt an einen Leistenbruch- immer noch.
Von meiner Schwerster die Kleine hatte 2 Leistenbrüche.
Sind beide mit ca. 3Mo. operiert worden. War kein Problem.
Ne Arbeitskollegin von mir ist vor 1/2Jahr ope. Sie ist
50J und hatte Schmerzen.
Mußt halt gut beobachten.
Lieben Gruß Linda
Ich kann Dir dazu was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn Hugo jetzt (3)hatte von geb.an Hodenhochstand rechts.Die Ärzte sagten mir dass man bis zum 2ten lebens Jahr wartet und wenn der Hoden nicht von alleine kommt,muss operiert werden.Ich hatte nur noch Angst.
Immer bei den U-Untersuchungen wurde kontroliert.Der Hoden wollte nicht runter.Mit 2 Jahren hat dann Hugo Hormon Spritzen gekriegt.5Wochen lang je 1 Spritze pro Woche.
Es hat leider bei ihm nicht eingeschlagen.
Am ende hatte er nur grosse Angst vom KiA.Weil er wusste schon bescheid,dass er wieder die Spritze kriegt.
Ich habe ihm das immer leichter gemacht,in dem es immer Geschenke gab vom Arzt(die ich immer mitgebracht habe).
3Monate Später wurde operiert.Bei der OP hat man festgeschtelt,dass er auch noch Leistenbruch hat.Das hat vorher kein Arzt ertastet.
Also wurde das auch gleich gemacht.
Die OP war nicht so schlimm.Wurde Ambulant gemacht.
Und nach 2 Tagen war Hugo wieder der alte.
Also schlimmer waren für mich die 2 Jahre warten und die Spritzen.Aber man muss die Zeit ja abwarten.
Melde Dich mal.Was haben die Ärzte gasagt?
Wie lange wollen sie warten?
LG Beate mit Hugo(3) und Pablo 27.7.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen