bin verzweifelt - kind ist nur noch am schreien
nur kurz, meine tochter schreit wie am spieß!
ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. es ist wie gestern. sie schreit wie verrückt- ohne ersichtlichen grund! ich ahbe wieder alles probiert. tragen, schaukeln, flasche geben, sab simple, virbucol zäpfen, fliegergriff. alles!
sie schreit auch augf dem arm wie verrückt! richtig doll. ich weiß mir keinen rat mehr.
was soll das? was kann ich machen? ich bekomme sie nicht beruhigt! mit nix!
vorhin hat sie gelacht, erzählt und nun das! ohne ende gebrüll. sie ist ganz rot vom brüllen :-( und fast heiser...
so schlimm war es nur gestern mal und heute, sonst nie!!!!
verzeifelte grüße von sandra mit schreibündel felicia 15w 2t
Hallo
Grüße Paula
Re: Hallo
sie ist gerade vor lauter erschöpfung auf meinem arm eingeschlafen.
alle kiä hier in der nähe machen um 12 uhr zu. ich wäre sowieso ins kkh gefahren.
sonst hatte sie abends mal so eine phase, aber wesentlich softer. sie war dann auf dem arm mit nuckel gut zu beruhigen. gestern abend war sie super gut drauf, was sie sonst nicht war. so nach dem motto "tagesgeschreie schon am vormittag erledigt"
wenn ich jetzt ins kkh fahre, dann ist sie ja ruhig, weil sie schläft. die können ja gar nix feststellen.
wie geht es jolina? alles ok? kann sie was neues?
lg und danke für deine antwort
sandra
ich würde es trotzdem machen. Die im KH können ja trotzdem feststellen, ob sie z.B eine mittelohrentzündung oder irgendwas hat, auch wenn sie schläft ;)
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Jolina geht jetzt zur KG. Ist toll. Da werden ihre verspannungen mit einfachen Griffen gelöst. Ansonst hab ich nee Babyschaukel gekauft, das beruhigt sie auch sehr
:-)
Ob sie was neues kann?? Hm, weiß nicht. Sie isst jetzt mehr (ca. 150ml pro Flasche x 6) und lächelt wenn man sie anspricht und brabbelt. Versucht zu greifen (nimmt die das Nestchen ihrer Wiege auseinander). Ja, mehr weiß ich auch nicht.
So, melde dich heute abend nochmal ob sie wieder angefangen hat zu schreien. Ansonsten Alles Gute
Paula
Ok, fahre jetzt mal ins KKH!
Bin zurück aus dem KKH
also, es war sehr komisch im KKH! Als wir dort ankamen schrie sehr noch immer, allerdings schon weniger als mittags!
Als wir im Behandlungszimmer auf die Ärztin warteten und sie nackig strampelte, war sie gut gelaunt, lachte, strampelte wie wild und erzählte.
Die Ärztin stellte Blähungen, Bauchschmerzen und einen geröteten Rachen fest. Als sie aus dem Zimmer gegangen war, fing Felicia wieder an hyterisch zu schreien. Die Ärztin kam nochmal rein und untersuchte sie nochmal.
Es kann sein, dass sie auch was ausbrütet.
Wenn sie Fieber, Schnupfen, Durchfall oder nochmal solche eine Schreiattake bekommt, soll ich wieder kommen.
Ach ja, du hast doch letztens gefragt, wie groß und schwer sie ist. 56 cm groß und 4900 g schwer. 4550 g wog sie aber schon vor 5 Wochen. Hat ja wenig zugenommen, oder?
LG sandra
Re: Bin zurück aus dem KKH
Meine kleine wog bei der U4 am 6.10. 5150Kg. Sie nimmt sehr gut zu und sieht schon eher pummelig aus ;-)
Werde mal ein Bild ins Profil stellen.
LG Paula *diedasmitdenbildernprobiert*
Re: bin verzweifelt - kind ist nur noch am schreien
Ansonsten einfach mal ins KH fahren und es abklären.
LG Savi
@ Savi
nee, eigentlich ist sie nicht übermüdet. wir haben bis etwa 10 uhr geschlafen und nach der flasche danach hat sie nochmal ein halbstündiges nickerchen gehalten. 2,5 stunden später hat sie so geschrieen.
wäre die schreiattake abends, dann hätte ich auch an übermüdung gedacht. aber so nicht.
wir waren im krankenhaus. sie hat bauchschmerzen, blähungen und eien geröteten hals. vielleicht brütet sie was aus.
lg sandra
Re: bin verzweifelt - kind ist nur noch am schreien
Oskar schreit nur sehr selten und dann auch nur kurz - immer wenn er Hunger hat, eine neue Windel will oder wenne er seine Ruhe möchte. Manchmal lege ich ihn schreiend in ein abgedunkeltes Zimmer in sein Bettchen und gebe ihm einen Schnuller bzw. er bevorzugt seinen Daumen und dann beruhigt er sich wieder und döst etwas oder schläft ein. Vielleicht hilft das ja auch bei Felicia. Vielleicht hat Felicia aber einfach auch einen Schub im Moment und Ihr tut alles weh und sie muss soviel Neues verarbeiten. Dann kannst Du nicht viel gegen das Schreien tun. Versuch gelassen zu bleiben und Ruhe auszustrahlen und lass sie auch ruhig mal etwas in Ruhe schreien. Julius haben wir auch immer wie verückt rumgetragen und dies und das versucht und letztendlich haben wir gemerkt, dass die Babys manchmal einfach schreien müssen und Ruhe brauchen. Bei Oskar ist jetzt alles viel entspannter.
Liebe Grüße und Gute Nerven wünsch ich Dir, Luc
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen