Suchen Menü

bin so ungedulig!!

hallo!!
also mir geht das alles irgendwie zu langsam!
ich freu mcih schon wenn christoph sitzen kann oder etwas mobiler wird! da ist er nciht mehr so unzufrieden (hoffe ich) und da tut sich dann wenigstens was!!!
er dreht sich noch nicht!! (morgen 19 wochen alt) aber greift schon sehr schön!!
mein großer hat erst mit 8 monaten angefangen zu krabbeln und konnte dann erst sitzen und mit genau 1 jahr laufen!! dann ging das schlag auf schlag!!
naja, und ständig 8 kilos durch die gegend schleppen ist auch nicht gerade lustig!!
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: bin so ungedulig!!

Hi Claudia!
Geht mir ähnlich! :-) Lara ist heute genau 21 Wochen, drehen tut sie sich auch noch nicht. Aber sie setzt sich aus dem "Halbliegen" alleine auf! Ich glaube manchmal, dass sie noch viel ungeduldiger ist, als ich! *lach*
Und da sie auch schon locker 8 kg hat, bin ich auch echt froh, wenn sie krabbelt oder läuft. Sie will eh überall dabei sein! ;-)
LG Anna

Re: bin so ungedulig!!

Hallo Claudia,
wer hier wohl ungeduldig ist? Ich habe schon einen Babyschlitten gekauft :-)
Vorraussetzung dazu ihn zu benutzen wäre aber, dass Julian sitzen kann.
Und dann kommt noch dazu, dass wir in Hamburg wohnen, d.h. ganz selten Schnee. Aber wenn, dann...... wird es bestimmt lustig.
Übrigends ich muss auch über 8kg durch die Gegend schleppen.
Gruß
Alexandra

Mir geht alles viel zu schnell

Hallo Claudia,
ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten und Simon bleibt noch gaaaanz lange mein kleines Baby. Noel ist letzten Monat 3 geworden und die Zeit ist so schnell vergangen. Jetzt fängt er schon an seinen eigenen Weg zu gehen und will nicht mehr so bemuttert werden. Deshalb genieße ich Simons Babyzeit umso mehr.
LG Petra und Simon, schon 18 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen