bin so unförmig *heul*
ach mensch ich könnte echt mal heulen,ich bekomme meinen blöden blöden Bauch einfach nicht weg :o(.Hosen die mir am Bund passen hängen am Hintern runter und vorn unterm Bauch ist auch viel zu viel Stoff,genau wie an den Beinen.Hosen die hinten und an den beinen sitzen passen am Bauch nicht.Jetzt habe ich mir aus verzweiflung eine Umstandhose in Größe 42 gekauft,das passt hinten.So eine die keinen Baucheinsatz hat das man es nicht unbedingt sieht.Ich hab schon einige Kilos mit WW angenommen,aber am Bauch geht nix.Ich mache schon gezielt Bauchtraining (hab ja so ein riesen Trainingsgerät zu Hause) aber es tut sich nix.Bin echt langsam am verzweifeln.Alle Hosen die ich habe sind zu groß geworden und ich finde einfach keine Neue.Ist das nicht peinlich Umstandshosen tragen zu müssen????geht es irgendjemand ähnlich?Irgendjemand?????Hallo???
GGGLG
Chick
Re: bin so unförmig *heul*
Jedenfalls wurde ich auch schon gefragt, ob das 2. unterwegs sei.
Ich seit der SS so etwas wie eine Fettschürze, glaube so nennt
man das. Und eben wegen diesem kleinen Bauchansatz muß ich
auch Hosen in Größe 42 tragen, obwohl ich obenherum 38/40
trage.
Bei mir ist es jetzt doch schon etwas besser geworden.
Aber ich mache auch gezielt 3x 2 Stunden in der Woche Sport
im Fitnessstudio (Kraft- und Ausdauertraining).
Ich glaube, wenn du "NUR" 100 Situps am Tag machst, was schon
sehr viel ist, ist es trotzdem nicht ausreichend, ein Speckibauch
schnell zu bekämpfen. Denn diese Bewegungen sind ja auch sehr
einseitig.
Sei nicht so ungeduldig. Wenn du weiterhin WW machst, etwas
Ausdauertraining und dazu noch deine Bauchübungen, kommst
du ganz schnell ans Ziel.
Man darf aber nicht's schleifen lassen.
LG Tina
ich habe mir auch schon überlegt eine Ü-hose zu kaufen,a ber bis jetzt war immer mein Mann dabei und selbst neben ihm war mir das zu peinlich.
Ich mache jeden 2. Tag Situps, aber der Bauch ist imemr noch schwabbelig.
Stillst du noch?
ICh stille nämlich und durch die Hromone soll das Gewebe auch weich bleiben?
Lg derya
tja mir gehts so ähnlich...
ich hatte im urlaub (mit daniel, leider ohne mann) ein zimmer mit meiner schwester (ehemals essgestört) und nun immer noch sehr schlank...eines abends lagen wir nebeneinander aufm bett und sie guckte so zu mir rüber und meinte, ob meine gebärmutter sich evtl. gar nicht zurückgebildet hätte, ich sähe ja noch wie kurz nach der schwangerschaft aus...nicht nur, dass ich mir den ganzen urlaub super fett vorkam, weil sie halt modellmaße hat, nein auch mein vater (meine eltern waren auch mit), ließ ständig anmerken, dass man mir die 15 kg mehr doch sehr ansehen würde und ich mich beim essen zurückhalten sollte...ich hab nicht so eine riesige "fettschürze", sondern "nur" bauch, der aber leider ein ganz klein wenig über der kaiserschnittnarbe hängt und das sieht eklig aus...ich werd auch demnächst ins fitnesstudio gehen und bewusster essen...
ich hab übrigens ein bekleidungsgeschäft bzw. boutique gefunden, die genau für solche figuren eine super kombi-mode hat...so ähnlich wie cecil oder street one, aber super bequem, nur leider auch fast so teuer...aber damit konnte ich mich im urlaub angezogen sogar neben meiner super schlanken schwester wohlfühlen;-)
lg christine, die leider auch noch eine fürchterlich essgestörte schwiegerfamilie hat (gr. 32/34), die auch ständig an mir rummäkeln, ich trage übrigens 40/42
hab am freitag auch bei H&M mamma zugeschlagen
wirklich trösten kann ich Dich nicht. Nur erzählen, dass ich am Freitag "Ausgang" hatte und den genutzt habe, um mal wieder ein paar nette Oberteile bei H&M zu kaufen. Und als ich da in der Umkleidekabine stand in dem ekelhaften Licht, in dem man wirklich jede Ader, jeden Besenreißer, jedes Orangehautpörchen und vor allem alle Fettpolster lieblos ausgeleuchtet sieht - man, da wollte ich auch am liebsten nicht mehr rausgehen. Und da habe ich meine ganzen T-Shirts, die alle viel zu eng und zu kurz waren zurück auf den Aussortierständer gehängt und da ist mir eine tolle Bluse in die Hnad gefallen und ich dachte: Wow, etwas länger als sonst, etwas weiter als sonst und trotzdem figurbetont und so, dass meine inzwischen wieder minikleinen Brüste darin nicht ganz verloren gehen und dann schaue ich aufs Etikett und lese H&M mama. Da ging mir ein Licht auf und ich habe mich in die entsprechende Abteilung verzogen und mir 3 (!!!) Oberteile gekauft.
Jetzt habe ich endlich was nettes, das mir passt und wenn mir die sachen dann nicht mehr passen, dann werde ich nicht traurig und sein und ganz ganz vielleicht können wir die Klamotten ja noch einmal richtig gut auftragen ...
Liebe Grüße von Djamila mit A. (9 mon.) und O. (3 j.)
also geht es mir nicht allein so,zum Glück.Mein Bauch ist noch nicht mal großartig schlabberig,er hängt nur ein bissel über der Narbe (hatte ich bei Eric aber auch ne zeitlang) der Rest vom Bauch ist eigentlich recht fest,aber richtig kugelig *grummel*.Aber schön das ich nicht alleine das Problem habe,ich könnt euch glatt knutschen *ggg*
DANKE!
GGGLG
Chick
auch ich hab feststellen müssen, dass der Spruch "9Monate kommt er, 9 MOnate geht er" leider nicht auf alle zutrifft, besonders nicht auf mich. Ich ärgere mich auch täglich über meinen Restbauch, der sich sehr wohl bei mir fühlt und gar nicht daran denkt, wegzugehen. .. Ich mach 2x die Woche Sport, BBP und Schwimmen aber ohne Erfolg. 3Kilo hocken außerdem auf Hüfte und Oberschenkel und Zellulite und Besenreiser hab ich auch seit der SS.
Der Körper verändert sich halt, beim Einen mehr, beim anderen weniger und ich kämpfe fleißig weiter....;-)
Ach ja, so richtig auf die Bikinisaison freu ich mich nicht wirklich..
du bist nicht allein! lg saskia mit Bauchi
Und ob!!!!!!
na klar mir geht´s auch so!!!Ich habe auch insgesamt 17kg nach der Ss abgenommen,aber am bauch tut sich echt irgendwie gar nix mehr.ich sehe immernoch aus,als könnte ich im 5.Monat Ss sein:-(((.Ehrlich gesagt mach ich aber auch kein Bauchtraining-sollte ich vielleciht mal tun*g*.Trotzdem in eine Sommerhose passe ich schon wieder rein,zwar mit viel Wohlwollen und hier und da zwickt sie,aber zumindest bekomme ich sie zu!Also,Du bist auf keinen Fall allein,glg sandra mit Maja
Nachtrag:
Und trotzdem kann ich mich nicht sehr über die Badesaison
freuen.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so unzufrieden mit meiner Figur,
aber wenn ich da an meine Freundin denke, bekomme ich doch
arge Komplexe. Sie hat nach der SS 16 kg abgenommen
(jetzt 57kg), ist immer bruzzel-braun und hat sich jetzt im Frühjahr
die Brüste von Nix auf Größe C aufmöbeln lassen.
Also wenn man sich da nicht total blöd daneben vorkommt???
LG Tina
Ja Ja das kenn ich....
meine Freundin (mti der ich übrigens morgen ins Freibad will) wiegt bei der selben Größe wich ich fast 20 Kilo weniger... ist immer braun (dunkler TYp) und geht regelmäßig ins Fitness-Studio!
Wenn ich sie nicht so gerne hätte würde ich ihr die Augen auskratzen!!
Noch dazu nie ein Picklechen und und und
Ich habe noch 12 Kilo mehr als sonst und ich krieg im Moment nichts weg. Will aber jetzt wieder mehr mit Sport anfangen (bin heut schon geritten, spiel sonst Volleyball).
So dick war ich noch nie in meinemm Leben!! und vor lauter Frust habe ich mir auch letzte Woch 2 neue Hosen gekauft - in der Männerabteilung!!
Witz: da kann sie mein Mann anziehen wenn sie mir hoffentlich bald zu gro0 sind!
LG von Simone - die sich auch nich im Spiegel sehen will , gewchweige denn im Badeanzug...
P.S. ich stille aber immer noch sehr viel - und ich glaub nach Valentin hat sich Figurmäßig auch erst richtig was getan als ich abstillte..
da kann ich dir die hand geben!! ich hab ja nu 7kg abgenommen die letzten wochen und mach auch bisl bauchübungen - aber dat schwabbelteil will einfach nich weg - ich könnte auch glatt schwanger sein :-(((
helfen kann ich dir nicht, aber du bist nicht alleine - fühle mit dir!!
liebe grüsse,
sunny mit colin - genau 9 monate heut
Du spinnst!!!!!!!! :-)
also, da muss ich Dir aber mal widersprechen - ich fand, dass man Dir die 7 kg weniger richtig angesehen hat und dass Du NICHT schwanger ausschaust....aber Du bist wahrscheinlich zu kritisch Dir gegenueber!!!!
LG Henrieke, die sich auf Brautkleid - Fotos freut
hups *g*
ehrlich?? ernsthaft?? oooooooh danke *froiiiiiiiiiii* ich seh nämlich gar nix von den 7kg irgendwie - aber du hast recht, man ist immer viel zu selbstkritisch!! spätestens, wenn die restlichen 9kg weg sind werd ich es wohl merken *lach*
liebe grüsse,
sunny - die die digicam schon geladen hat *gg*
Mitfühlende liebe Grüße! Kathi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen