Suchen Menü

bin seit heute auch im ET + Club ...

... hallo Ihr Lieben,
dachte ja eigentlich, dass mir das + erspart bleibt, aber unser Zwerg hat da wohl eine eigene Meinung dazu :-)
Ob wir wohl noch ins Sept-Okt-Forum überwechseln müssen???
Vielleicht tut sich ja auch heute noch was. Wehen hab ich schon seit einer Woche, Schleimpfropf ging am Donnerstag blutig ab aber der MuMu ist immer noch zu. Also weiter warten ...
Glg Sandra, heute ET + 1
Bisherige Antworten

Re: bin seit heute auch im ET + Club ...

Hallo, das klingt doch gut (Schleimpfropf weg...). Bei Franzi ging es noch am selben Tag los. Jetzt bin ich auch schon bei ET+2 und nichts tut sich. Meine FÄ hat gestern mal geschaut, Zervix noch 2,8cm! und noch gar nichts geburtsbereit. Sie meinte, es wird noch ein paar Tage dauern, vielleicht noch ne Woche! Prima, vor allem wenn man täglich gefragt wird, warum es denn nicht langsam losgeht (woher soll ich das wissen?)...Und die tollen Tips, wie man es beschleunigen kann...haha. Naja, irgendwann werden wir unsere Babys auch bekommen:-)
LG Kathi

Re: bin seit heute auch im ET + Club ...

hallo ihr lieben,
bislang war ich eigentlich eine stille mitleserin, aber jetzt, wo sich so langsam meine nerven verabschieden, ist es schon sehr hilfreich lesen zu können, dass andere noch-nicht-mamis ebenfalls noch geduld aufbringen müssen. ich bin bei et+3 angelangt und am schlimmsten ist, dass der kleine noch nicht ansatzweise ins becken gerutscht ist. ob er das überhaupt je tun wird, weiß kein mensch. somit ist der muttermund fest zu und eine geburt in weiter ferne...heul, jammer
ich drücke allen weiterhin die daumen, dass sich was tut
lg mily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen