bin seit heute auch im ET + Club ...
dachte ja eigentlich, dass mir das + erspart bleibt, aber unser Zwerg hat da wohl eine eigene Meinung dazu :-)
Ob wir wohl noch ins Sept-Okt-Forum überwechseln müssen???
Vielleicht tut sich ja auch heute noch was. Wehen hab ich schon seit einer Woche, Schleimpfropf ging am Donnerstag blutig ab aber der MuMu ist immer noch zu. Also weiter warten ...
Glg Sandra, heute ET + 1
Re: bin seit heute auch im ET + Club ...
LG Kathi
Re: bin seit heute auch im ET + Club ...
bislang war ich eigentlich eine stille mitleserin, aber jetzt, wo sich so langsam meine nerven verabschieden, ist es schon sehr hilfreich lesen zu können, dass andere noch-nicht-mamis ebenfalls noch geduld aufbringen müssen. ich bin bei et+3 angelangt und am schlimmsten ist, dass der kleine noch nicht ansatzweise ins becken gerutscht ist. ob er das überhaupt je tun wird, weiß kein mensch. somit ist der muttermund fest zu und eine geburt in weiter ferne...heul, jammer
ich drücke allen weiterhin die daumen, dass sich was tut
lg mily
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen