bin sehr traurig
ich bin sehr traurig
werde in den nächsten Tagen nicht oft hier sein
LG
Jeannine
Re: bin sehr traurig
fühl Dich mal von mir ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.
LG Manu
das tut mir sehr leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um die kommenden Tage und Wochen gut zu meistern!
Alles LIebe
Mona
das tut mir leid ! *liebdrück* o.T. aber LG
Alles Liebe und viel Kraft o. T.
Alles Liebe und viel Kraft o. T. Tiny
Ich weiss gar nöd was säge, usser das es mier wahnsinnig leid für Dich tuet. Mini Grossmuetter isch vor 3 Jahr gstorbe und wenn ich dra denke, wird mier ganz schwer ums Herz.. ich weiss, dass es nüt nützt, aber ich fühl ganz fescht mit Dir ! Liebi Grüessli, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen