Suchen Menü

bin schon wieder krank

Hallo ihr lieben.
Mir reichts bald. Ich bin schon wieder erkältet. Bin zwar noch auf der Arbeit, aber lange wirds wohl nicht mehr gehen. Bekomm kaum noch einen Ton raus. Meine letzte Grippe liegt ja zum Glück schon ganze 2 wochen zurück !!
Hoffentlich härtet das mein Baby auch ab *g*.
Seit ihr auch anfälliger geworden ?? Ich bin sonst sehr selten mal krank.
Liebe Grüße
Romy
Bisherige Antworten

Re: bin schon wieder krank

hallo romy,
hmm,ich komme mir im moment auch dauererkältet vor,ob es wirklich an der ss liegt,weiß ich nicht.
ich wünsche dir gute besserung
lg
gaby

Hallo Du arme!
Ich glaube nicht dass Du schon wieder erkältet bist, sondern noch immer! Dadurch dass wir keine Medis nehmen können, kurieren wir das vielleicht nicht bis zum Schluß aus.
Lg
Sil

Hallo Romy,
ich kenne das, denn ich bin in dieser SS auch viel anfälliger geworden (schon 2x Magen-Darm-Grippe, 3x dicke Erkältung und zuletzt Kiefernhöhlen-und Stirnhöhlenvereiterung). Wirklich toll!!! Ich warte sehnsüchtigst auf den Frühling, da wird es hoffentlich besser. Meine FÄ sagte übrigens, dass es Schwangere gibt, die sehr anfällig sind, und dass es welche gibt, die nie was kriegen.
Also dann gute Besserung!
GLG
Petra (31.SSW aus Mai-/Juni-Forum)

Liebe Romy,meine ganze Family hat einen supertollen Magendarmvirus erwischt.Im gegensatz zum nicht-schwangeren-Zustand bliebs bei mir allerdings diesmal bei Durchfall während der rest der Familie sich die 2 Kloschüsseln teilen musste ;-)Also ich bin eher resistenter als sonst.Ich wünsche dir gute besserung,auf dass diese die letzte Grippe in deiner ss wird!Liebe Grüsse Susi

Liebe Romy!
Ich glaube das Du nicht ganz gesund warst und noch immer erkältet bist.Du müßtest es längere Zeit auskurieren!!!Denn mit einer verschleppten Erkältung ist nicht zu spaßen, kann ganz schnell eine Lungenentzündung werden!Bleib am besten zu Hause und lass Dich krankschreiben!
GGLG sandra16+2

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure aufmunternden Worte.
Bei meiner letzten Grippe war ich fast 2 Wochen krank geschrieben, aber wer weiss.
Morgen werd ich auf jeden Fall zuhause bleiben und zum Arzt gehen.
Wir fliegen nächste Woche in Urlaub, also kann ich das jetzt gar nicht brauchen. So ein Mist.
Naja, dann ist jetzt eben Bettruhe und Tee trinken angesagt. Und dannwerd ich den Mist schon rausschwitzen (hoff ich).
Liebe Grüße
Romy (23. SSW)

Re: ähm...17+2..o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen