bin schon wieder krank
Mir reichts bald. Ich bin schon wieder erkältet. Bin zwar noch auf der Arbeit, aber lange wirds wohl nicht mehr gehen. Bekomm kaum noch einen Ton raus. Meine letzte Grippe liegt ja zum Glück schon ganze 2 wochen zurück !!
Hoffentlich härtet das mein Baby auch ab *g*.
Seit ihr auch anfälliger geworden ?? Ich bin sonst sehr selten mal krank.
Liebe Grüße
Romy
Re: bin schon wieder krank
hmm,ich komme mir im moment auch dauererkältet vor,ob es wirklich an der ss liegt,weiß ich nicht.
ich wünsche dir gute besserung
lg
gaby
Ich glaube nicht dass Du schon wieder erkältet bist, sondern noch immer! Dadurch dass wir keine Medis nehmen können, kurieren wir das vielleicht nicht bis zum Schluß aus.
Lg
Sil
ich kenne das, denn ich bin in dieser SS auch viel anfälliger geworden (schon 2x Magen-Darm-Grippe, 3x dicke Erkältung und zuletzt Kiefernhöhlen-und Stirnhöhlenvereiterung). Wirklich toll!!! Ich warte sehnsüchtigst auf den Frühling, da wird es hoffentlich besser. Meine FÄ sagte übrigens, dass es Schwangere gibt, die sehr anfällig sind, und dass es welche gibt, die nie was kriegen.
Also dann gute Besserung!
GLG
Petra (31.SSW aus Mai-/Juni-Forum)
Ich glaube das Du nicht ganz gesund warst und noch immer erkältet bist.Du müßtest es längere Zeit auskurieren!!!Denn mit einer verschleppten Erkältung ist nicht zu spaßen, kann ganz schnell eine Lungenentzündung werden!Bleib am besten zu Hause und lass Dich krankschreiben!
GGLG sandra16+2
Danke für eure aufmunternden Worte.
Bei meiner letzten Grippe war ich fast 2 Wochen krank geschrieben, aber wer weiss.
Morgen werd ich auf jeden Fall zuhause bleiben und zum Arzt gehen.
Wir fliegen nächste Woche in Urlaub, also kann ich das jetzt gar nicht brauchen. So ein Mist.
Naja, dann ist jetzt eben Bettruhe und Tee trinken angesagt. Und dannwerd ich den Mist schon rausschwitzen (hoff ich).
Liebe Grüße
Romy (23. SSW)
Re: ähm...17+2..o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen