bin rhesusnegativ wer noch?????
wollte gern mal wissen ob von euch auch eine rhesus neg ist und in der 28. woche antikörper gespritzt bekommt oder an zweitmamis die damit schon erfahrung haben
ist zwar noch einige wochen hin aber informieren schadet ja nicht
lg von rosi die leider einen wirklich oberbesch..... tag hatte heul
Ich auch! LG und Kopf hoch, Ronni :-)) o.T.
Re: ich! m.T.
Viele Grüße,
Nicole
Re: bin rhesusnegativ wer noch?????
bin auch rh.neg. Aber das ist ja heute eigentlich kein Problem mehr. Hatte vor einem Jahr nach der Fehlgeburt in der 6. SSW schon eine Spritze erhalten.
Aber da mein Mann auch rh. neg. ist, besteht bei uns eh keine Gefahr.....ein Grund mehr, schön treu zu bleiben (grins).
Liebe Grüße und keine Panik vor einer kleinen Spritze!!
Vronni mit Stupsi 24+0
bin auch rh neg. und bekomme am 08.04. die anti-d-spritze. Das ist heutzutage wirklich kein Problem mehr! Mein Mann ist positiv und nach der Geburt unseres ersten Kindes 2002 wurde auch sie gleich nach der Geburt getestet und da auch sie positiv ist, habe ich schon nach der ersten Geburt eine Spritze bekommen (aber auch schon in der ersten SS in der 28. SSW).
Also, keine sorgen machen!
LG, Tanja mit Thurid und SSW 26+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen