bin neu hier :-) Hallo @all
habe gestern beim FA einen Urintest gemacht, der positiv ausgefallen ist. --> im 3.ÜZ schwanger!!!!
Leider hat er keine Untersuchung gema´cht, weil er noch nichts sieht. Habe aber in gut einer Woche wieder einen Termin.
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, ist so unrealistisch ohne Ultraschall. Mir geht es auch noch sehr gut. Nur mein appetit hat etwas nachgelassen. Sogar das Ziehen fehlt noch (hatte ich in meiner ertsen SS)
Bin mal gespannt wie diese SS verläuft. Die erste war eine Bilderbuch-SS :-) Bis auf das Ende -> Not Kaiserschnitt nach 11 Tagen über ET.
Was ich mal fragen wollte, ich habe mir vor kurzem noch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Kann ich den jetzt trotzdem noch trinken? Ich brauch ihn ja eigentlich nicht mehr.
Liebe Grüße Dani 4+2
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! +
Und keine Sorge, ich bin 5+0 SSW, habe Zwicken und Zwacken im Unterleib sowie bin ständig müde und ich kann es immer noch nicht fassen. Aber Donnerstag gibt es US und dann werde ich hoffentlich Junior sehen.
GGLG, Joni 5+0 SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! +
aber bin auch neu hier und hab noch keine ahnung, nur dass ich seit gestern weiß, dass ich schwanger bin...meine tage hätten am 2.11 kommen sollen binich jetzt 4+0???
lg
nbabs
Nochmal Glückwunsch...bist du die Dani aus dem....
Schau mal in mein Profil wegen des Tees, kannst dir aus den Zutaten, die du schon hast SS-Tee mischen!
GLG,
Mella&Urmelchen (5+1)
Re: bin neu hier :-) Hallo @all
Erstmal herzlich willkommen im Club :-)! Wie ich sehe sind wir genau gleich weit :-). Ich habe Freitag in einer Woche meinen ersten Termin beim FA. Ist mir zwar viel zu früh, ging aber wohl nicht anders. ich hoffe man sieht schon was. Ich habe bis jetzt auch noch keine beschwerden. Zum Tee kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(4+2)
Herzlichen Glückwunsch!
erstmal alles gute und eine schöne kugelzeit.
Ich kenne dich vom Kurvendiskussions- Forum.
Schgön, dass es bei dir geklappt hat.
Nochmals alles gute!
GGLG
Meli, 19. SSW
@all-Vielen Dank für die Begrüßung und bis bald-->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen