bin neu hier...
meine Name ist Simone, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und mein kleiner Sohn Julian ist am 24.8.2004 geboren.
Ich lese schon seit längerer Zeit die Beiträge in diesem Forum und dachte mir es wird mal Zeit, auch mal selbst einen Beitrag zu schreiben.
Seit gestern hat Julian sein erstes Zähnchen und das erklärt so manche "Macke" die er in den letzten Wochen so hatte... Ansonsten können wir nicht über unseren kleinen "Mann" klagen auch wenn sein Temperament mir so manches Mal fast Angst macht. Wie wird das erst wenn er etwas größer ist???
Also, wie gesagt, ich wollte mich kurz vorstellen, insbesondere da ich das Gefühl habe, dass es sich hier um ein Forum mit netten Mamas handelt... Was ja nicht immer selbstverständlich ist...
Viele Grüße
Simone
herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Be
Herzlich willkommen und liebe Grüße!!!!
herzlich willkommen...
Willkommen, nur herein! LG
Willkommen!
Halloooo und herzlich willkommen ;o)))
Wilkommen und viel Spaß!
Herzlich willkommen, mach es dir gemütlich.LG
Willkommen und viel Spaß! Lg Nicole+Niclas
Re: bin neu hier...
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst ein paar Wochen dabei und war lange Zeit nur stille Leserin hier.Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve (geb. 20.08.2004)
Welcome!!L gSusi
herzlich willkommen
ja ich glaube das ist hier ein echt nettes forum. ich zumindest kann ja schon gar nicht mehr ohne :-)
by the way ich komme aus esslingen. da sind wir ja sozusagen fast nachbarn :-)
lg
rhena
Re: herzlich willkommen
das ist ja lustig. Bin in Esslingen geboren und immer noch ca. 2-3mal die Woche dort. Ansonsten wohne ich momentan in der Nähe von Waiblingen.
lg
Simone
Haaaaaaaalllllllooooooooooooooooo
herzlich willkommen!
Wo genau wohnst du denn? Ich wohne in Renningen; vielleicht ist das ja bei dir in der Nähe?
LG Trixie
liege ich richtig, dass Renningen in der Nähe von Leonberg liegt???
Ich wohne in Schwaikheim, dass ist ein kleiner Ort zwischen Waiblingen und Winnenden.
Also nicht in direkter Nachbarschaft aber auch gar nicht so weit voneinander weg.
lg
Simone
LG Trixie
Wir sind alle nett, herzlich willkommen bei uns.
Hallo und herzlich willkommen...
na dann. . . hereinspaziert u. Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Simone ;o)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herein in die gute Stube und Herzlich Willkommen!
-»(¯`v´¯)-»lich Willkommen !!!
Hey, Herzlich Willkommen :-))) GGLG Sunny&Colin
und herzlich willkommen!!!!Maja ist am 07.08.04 geboren und hat immernoch keinen Zahn-aber der erste Zahn lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!glg sandra
na dann hereinspaziert und bitte fleissig mitposten :-)
Wir sind noch mehr oder weniger immer nett und die Athmosphäre ist eigentlich wunderbar, bis auf kleine, aber seltene Streits.
LG und herzlich Willkommen!!!!
Sandra mit Felicia *07.07.2004
Herzlich Willkommen auch von mir!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen