bin krank, kannn nicht schlafen...... Jammer!
nachdem ich sonst meist nur lesend alles verfolge muß ich mich nun auch mal melden.
Seit gestern bin ich richtig arg erkältet: ich hab so irre Halsschmerzen, daß ich nicht schlafen kann (was ja auch so schon oft mühsam ist.)
Liege schon wieder die ganze Zeit wach und habe jetzt aufgegeben.
Noch dazu habe ich im Moment etwas Streß mit meinem Mann wegen Hausumbau etc. Er ist ziemlich überfordert, bekommt keinen Urlaub und ich habe den Eindruck, daß er psychisch schon ziemlich am Boden ist. (muß dazu sagen daß wir schon seit Jahren umbauen und nix als Ärger haben....)
Er macht sich Sorgen wegen dem zweiten Kind, finanzieller Situation und unserer Beziehung.... er sieht alles nur negativ - und mir geht langsam die Kraft aus ihn immer "aufzupäppeln".
Bin ja schließlich auch ein bischen ss und wer kümmert sich mal um mich? Ich soll immer stark und positiv sein - und nun kann ich lanagsam nicht mehr.
Und dann liegt man wach, hat Schmerzen, der dicke Bauch stört bei jeder Bewegung und grübelt und grübelt und grübelt...
Wenn ich hier im Forum lese habe ich den Eindruck bei jedem ist eitel Sonnenschein, die Männer überschlagen sich vor Fürsorge und ihr könnt Euch so richtig auf eure ss konzentriern... bin ganz neidisch und gefrustet (gönn es natürlich!)
So jetzt hab ich aber mal ne Runde gejammer - das tat mal gut. Danke fürs "zulesen"
lieben schlaflosen Gruß, Simone (32+1)
Re: bin krank, kannn nicht schlafen...... Jammer!
Laß dich erstmal ganz dolle drücken!!!!
Ich hab auch schon seit Wochen Schlafprobleme und sitze hier Nacht für Nacht vorm PC - das nervt einfach nur noch :-(((
Hast du vielleicht eine Hebamme, die du mal wegen deiner Halsschmerzen fragen kannst? Vielleicht hat die ja einen guten Tip?
Im übrigen fühle ich mich zur Zeit auch ein wenig vernachlässigt und irgendwie voll alleinerziehend.
Mein Mann hat zwar zur Zeit Urlaub, aber da er nächsten Monat seine Prüfung zum Techniker hat, hockt er bis dahin jeden Tag mindestens 8 Stunden mit noch 2 Schulkollegen zusammen und ist am büffeln. Und das 6 Tage die Woche. Ich konnte für die Zeit gerade noch *aushandeln*, das wenigstens die Sonntage und die zwei Feiertage Lernfrei sind.
Gut, es ist fast so, als wenn er arbeiten wäre, - außer Samstags, da muß er natürlich nicht arbeiten - aber er hat den Kopf ganz schön voll mit dem ganzen Kram und irgendwie habe ich so den Eindruck, ihm ist überhaupt und in keinster Weise bewußt, das in gut 10 Wochen unser 2. Kind geboren wird...
Also: bei uns ist zur Zeit auch nicht *eitel Sonnenschein* und mein Mann überschlägt sich alles andere als vor Fürsorge.
Es ist halt auch die zweite SS und die läuft von Anfang absolut nebenher :-((
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die restlichen paar Wochen -
viele Grüße
Sandra 28+3
keine Bange, bei uns gibts auch immer wieder dicke Wolken....Ich glaub unsre Männer kennen sich, meiner ist auch tierisch ausgepowert und braucht ständig eine Bedienung, Minna, Putzfrau,.. wel IHM gehts ja so übel und ER hat soviel um die Ohren.Ja ja. Bei uns sinds auch bloß noch 8 Wochen, aber irgendwie hat er das auch noch nicht gecheckt: KiBett noch nicht aufgebaut, usw,usw also bleibt alles an mir hängen :-((
Wir sind halt doch das stärkere Geschlecht...
lg marigro 33.ssw
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen