Suchen Menü

bin immer noch da :-)

Huhu, Mädels
also Rotwein bringt´s auch nicht, Sekt mag ich nicht so und x-eln traue ich mich nicht mehr wegen der Varizen in der Scheide. War heute zur Kontrolle, der FA meinte die Plazenta ist sooo reif, ich entbinde in der kommenden Woche.
Na ja wer´s glaubt?!?!?
Euch noch einen schönen Sonntagabend
LG Ines ET-8
Bisherige Antworten

Re: bin immer noch da :-)

Hallo Ines,
das hört sich doch gut an! Dann drücke ich mal ganz, ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 8 Tage

Hallöchen,
was ist bitte eine reife Plazenta?
Meinen Sektversuch verschiebe ich so lange, bis der Herpes wieder weg ist.
LG
Su

Hallo, Su
reif bedeutet wohl verkalkt, aber die Versorgung ist noch gut. Heute könnte ich mal ein bißchen Sekt versuchen, Herpes ist so gut wie weg ;-))
LG Ines

Hallo Ines,
ich weile auch noch unter den Kugeln...
Langsam vergeht auch mir die Lust, vor allem, weil es hier sooo heiß (und langsam auch wieder schwül) ist, so dass ich nachts vor lauter Schwitzen kaum eine Auge zubekomme!
Bin ja mal gespannt, was morgen beim Doc rauskommt, Doppler-US letzte Woche war supergut, die Plazenta noch voll in Arbeit etc. - Andererseits wünsche ich mir, dass das Kleine erst wirklich zum ET kommt, weil ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass ich hier den lieben Haushalt "richtig" (wie auch, bei der hitzebedingten Unbeweglichkeit?) "unter Kontrolle" habe - Mist!!!
Dir auf jeden Fall alles, alles Gute,
Valeria, heute ET-10

Hi,
wie reif? Verkalkt?
Nee Rotwein bringts nicht (von gestern bestätigen kann), eventuell wird man davon nur müd.
Mein nächster FA termin ist erst am 5.8. (ET) und den wollte er eigentlich wohl schon gar nimmer machen, weil er denkt es ist eh dann da. *grumpf* und warum sitze ich hier immer noch zu zweit????
Danach ist der FA im Urlaub, ist auch nicht so nett.
Sternenfeder ET-3

Huhu,
ja verkalkt, aber nur die Plazenta, die Birne funktioniert noch ;-)) grins
Muß morgen früh wieder zum CTG und dann zum Doc, mal sehen . . .
LG Ines ET-7

Na ein Glück, dass es der Birne gut geht *lächelt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen