bin im "ersteigerungswahn" :-)
Re: bin im "ersteigerungswahn" :-)
Das ist doch schön! und wenn du mit den Sachen noch zufrieden bist,was will man mehr.
LG Beate
mönsch da gehts mir momentan genauso. aaaaaaaaaah... ;o) Darf schon nicht mehr zu tschibo- online gehen, weil die da immer soooo geniale Sachen haben. Dann ebay hab ich momentan auch Unmengen von Geld gelassen, so das mein Männe meint, es wäre langsam Zeit, das er in der Woche über wieder Abends zu Hause ist *g* Tja und zum Thema Haba.. Boah die Sachen sind sooooooooo schön, ich könnte einfach alles davon kaufen, aber dann müssten wir schon Millionäre sein..
Nunja- viel Spass noch, ich bin momentan auf kaufentzug hi hi..
Alles liebe Peachi
Ich hab Gestern auch ersteigert ;o)!
Für Alina einen Markensommerkombi und Elias bekommt nen Adidas Pulli ;o)!
Alles Gebraucht, aber selten getragen, bin gespannt, wie es dann aussieht, hoffentlich hab ich Glück ;o)!
Alina bekommt noch einen Adidas Jogginganzug, der ist soo süß ;o)!
LG Cindy, die Dich versteht *lol*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen