Suchen Menü

bin im "ersteigerungswahn" :-)

hallo, hab heute fürchterlich bei ebay zugeschlagen *gg*. einen neuen originalverpackten maxicosi priori um 99.- dann ein ebenso neues schaukelpferd um 17.50 , einen hochstuhl hab ich grad in arbeit :-), und einen dreiradsportwagen der marke mothers coice würd ich auch gern haben. alles ist noch neu, ich habs nicht so mit gebrauchten dingen. mein mann lacht schon immer. naja... hab ja auch schon einiges von haba ersteigert und alles war super. pffff.. na das wird mein konto wieder martern ;-)). wollt ich loswerden, glg isa
Bisherige Antworten

Re: bin im "ersteigerungswahn" :-)

Hallo!
Das ist doch schön! und wenn du mit den Sachen noch zufrieden bist,was will man mehr.
LG Beate

Hallo Isa,
mönsch da gehts mir momentan genauso. aaaaaaaaaah... ;o) Darf schon nicht mehr zu tschibo- online gehen, weil die da immer soooo geniale Sachen haben. Dann ebay hab ich momentan auch Unmengen von Geld gelassen, so das mein Männe meint, es wäre langsam Zeit, das er in der Woche über wieder Abends zu Hause ist *g* Tja und zum Thema Haba.. Boah die Sachen sind sooooooooo schön, ich könnte einfach alles davon kaufen, aber dann müssten wir schon Millionäre sein..
Nunja- viel Spass noch, ich bin momentan auf kaufentzug hi hi..
Alles liebe Peachi

Hallo Isa!
Ich hab Gestern auch ersteigert ;o)!
Für Alina einen Markensommerkombi und Elias bekommt nen Adidas Pulli ;o)!
Alles Gebraucht, aber selten getragen, bin gespannt, wie es dann aussieht, hoffentlich hab ich Glück ;o)!
Alina bekommt noch einen Adidas Jogginganzug, der ist soo süß ;o)!
LG Cindy, die Dich versteht *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen