Suchen Menü

bin ganz stolz auf meine kleine

Bisherige Antworten

zu schnell gedrückt, jetzt der text

hallo an alle,
meine kleine prinzessin hat es geschafft, sie ist vom rücken auf den bauch gekommen und hat die arme unter dem bauch rausgezogen. das erste mal eine richtige drehung ganz ohne hilfe.
die kleinen werden so schnell gross, meine kleine grosse maus, die jetzt zickig wird, wenn sie liegen soll.
wenn sie ihm babysafe sitzt, kann sie sich schon alleine hinsetzen und bleibt auch frei sitzen, bin ganz stolz auf sie.
wie lenkt ihr eure kleinen ab wenn sie beim anziehen liegen müssen, ich habe manchmal probleme dieses strampelnde löwenjunge in die klamotten zu kriegen.
lg beate

Re: zu schnell gedrückt, jetzt der text

Hallo Beate,
oh wie schön!Maja kann immernoch nicht sitzen,aber ich lass ihr damit Zeit,soll sie sich erstmal rumrollen*g*.
Deine Kleine wird bestimmt bald alles unsicher machen und sich durch die Gegend rollen-viel spaß!glg sandra mit Maja

Re: zu schnell gedrückt, jetzt der text

hey..schön. toll zu sehen, was immer wieder neues passiert. elif hat eine schmuse ente auf dem wickeltisch liegen, die sie manchmal ablenkt.
lg kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen