bin echt überrascht
nachdem ich gestern das heiße Eisen wegen der FU angefasst habe, bin ich doch echt überrascht, dass es so vielen geht wie mir. Ich dachte echt schon, dass ich mehr oder weniger die Ausnahme bin und mich immer rechtfertigen muß. Es scheint ja echt schon eine Selbstverständlichkeit zu sein, das machen zu lassen und dann auch die Konsequenz zu ziehen, wenns "not" tut.
Und dann wollen wir mal alle hoffen, dass alle OHNE FU gesunde Babys bekommen und auch alle MIT FU nicht in so eine Entscheidungsnot geraten.
LG Heike
Re: bin echt überrascht
hatte nicht geantwortet gestern. Mir fiel das Schreiben aufgrund der Schmerzen etwas schwer.
Ich mache keine FU, aber ein Fein-US. Denn meine Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und das soll bei Urmel ausgeschlossen werden. Es soll uns aber nur bei der Wahl des KH´s helfen, denn wenn es schlimmer ist brauchen wir ein KH mit Kinderklinik. Bei Léan ist es nur minimal, zum Glück!
LG Savi
so würde ich es auch machen, aber bei uns besteht bis dato keine Indikation für einen Feinus. Ist ja schön so ein US, aber wenns nicht not tut, verzichte ich auch gerne drauf ;-).
LG Heike
LG Savi
Beim letzten Mal habe ich es doch nicht ausgehalten und habe mich anschließend SOFORT geärgert, nachdem ich mir das habe sagen lassen, nicht wegen dem Ergebnis sondern weil ja nun die Überraschung futsch war.
Tja, ich hatte doch noch meine Überraschung. Mein Mädchen war nämlich ein Junge :-)))))
LG Heike
*lol*
Bei Léan hatte ich, und auch mein Freund, das Gefühl eines Mädchens. Und das stimmt dann auch!
Und nun denke ich schon in der 11. Woche das es diesmal ein Junge wird. Im Sommer werde ich es dann ja wissen.
LG Savi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen