Suchen Menü

bin echt überrascht

Hallo,
nachdem ich gestern das heiße Eisen wegen der FU angefasst habe, bin ich doch echt überrascht, dass es so vielen geht wie mir. Ich dachte echt schon, dass ich mehr oder weniger die Ausnahme bin und mich immer rechtfertigen muß. Es scheint ja echt schon eine Selbstverständlichkeit zu sein, das machen zu lassen und dann auch die Konsequenz zu ziehen, wenns "not" tut.
Und dann wollen wir mal alle hoffen, dass alle OHNE FU gesunde Babys bekommen und auch alle MIT FU nicht in so eine Entscheidungsnot geraten.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: bin echt überrascht

Hallo Heike,
hatte nicht geantwortet gestern. Mir fiel das Schreiben aufgrund der Schmerzen etwas schwer.
Ich mache keine FU, aber ein Fein-US. Denn meine Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und das soll bei Urmel ausgeschlossen werden. Es soll uns aber nur bei der Wahl des KH´s helfen, denn wenn es schlimmer ist brauchen wir ein KH mit Kinderklinik. Bei Léan ist es nur minimal, zum Glück!
LG Savi

Hallo Savi,
so würde ich es auch machen, aber bei uns besteht bis dato keine Indikation für einen Feinus. Ist ja schön so ein US, aber wenns nicht not tut, verzichte ich auch gerne drauf ;-).
LG Heike

Hoffe nur, daß der Arzt nicht direkt auf das Geschlecht hält. Möchte mich nämlich überraschen lassen und oft wird ja beim Fein-US auch das Geschlecht erkannt. Naja, werde ich dann dem Doc gleich auf die Nase binden - kein Geschlecht zeigen und verraten *lol*. Auch Léan war ein Ü-Ei und diesmal wird es auch wieder eins.
LG Savi

*ggg*, ich möchte mich eigentlich auch überraschen lassen.
Beim letzten Mal habe ich es doch nicht ausgehalten und habe mich anschließend SOFORT geärgert, nachdem ich mir das habe sagen lassen, nicht wegen dem Ergebnis sondern weil ja nun die Überraschung futsch war.
Tja, ich hatte doch noch meine Überraschung. Mein Mädchen war nämlich ein Junge :-)))))
LG Heike

*lol*

Genau darum möchte ich es nicht wissen! Aus meinem Bekanntenkreis haben so viele das Geschlecht erfahren und dann plötzlich war es doch anders.
Bei Léan hatte ich, und auch mein Freund, das Gefühl eines Mädchens. Und das stimmt dann auch!
Und nun denke ich schon in der 11. Woche das es diesmal ein Junge wird. Im Sommer werde ich es dann ja wissen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen