bin deprimiert...
Ich weiß, dass es doof von mir ist, ich sollte eigentlich froh sein, dass ich so ein süßes Baby habe, aber mittlerweile reicht es mir. Dominik hat ja seit Geburt einen Hodenhochstand auf der rechten Seite, dazu kam nach ein paar Wochen ein Leistenbruch, der jetzt bald operiert werden muss. Dann neigt er zu einem Schiefhals, deswegen muss ich jede Woche auf Therapie fahren. Jetzt war ich gestern mit ihm zur 2.Impfung und da stellte sich heraus, dass er jetzt vielleicht auch noch Neurodermitis bekommt.
Noch dazu ist er jetzt sehr quengelig und hat mich heute nacht so dermaßen auf Trab gehalten, dass ich komplett fertig bin und hier mit Tränen in den Augen sitze...
Ich traue mich mittlerweile keine meiner Freundinnen mit ca. gleichaltrigen Babys anrufen, ich kriege nämlich langsam die Krise, wenn ich höre: "Nein, meine macht das nicht, die ist voll brav, schläft jede Nacht durch und ist auch so pumperlgesund."
Und ich? Ich kann immer aufzählen, was Dominik jetzt schon wieder alles hat!!!
Wenn das nicht bald alles besser wird und er vielleicht wieder mal ruhiger schläft, weiß ich nicht was mit mir passiert... Ich kann wirklich bald nicht mehr...
LG (und alle die total brave Kinder haben, schwärmt mir jetzt bitte nicht vor, dass eure das nicht haben, dann krieg ich nämlich voll die Krise)
Sonja mit Dominik 21W+2T
Re: bin deprimiert...
also mal ganz ehrlich: gibt es sie wirklich? diese tooootal braven kinder, die NIE schreien, IMMER durchschlafen und NIE etwas haben? ich persönlich glaube das nicht :-) und selbst wenn - mal abwarten, was die alles anstellen oder haben wenn sie älter werden *grins*
mach dir keinen kopf liebe sonja, auch wenn es gerade etwas "ausweglos" scheint - es wird besser! das hält mich immer in unseren kleinen krisen am leben. du hast ein dickes packerl an problemchen mitbekommen und ich schick dir mal eine riesenportion kraft und geduld dafür rüber.
ich wünsch dir alles liebe,
sunny & colin 17W+1T
Laß Dich mal ganz, ganz fest drücken!!
laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!
Höre nicht immer auf das, was Dir Freundinnen vorschwärmen. Es wird auch ziemlich oft übertrieben! Eine Freundin von mir ist in einer Krabbelgruppe (der kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt) und da wird nur geschwärmt, was der eine kann, der andere noch nicht etc., welches Kind durchschläft usw. Meine Freundin war auch schon ziemlich mitgenommen deswegen.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
liebe Grüße
Andrea u. Alina (die grade ganz fest auf der Tastatur rum hackt ;o)
ich hatte auch eines dieser Babys, halt jetzt nicht ausflippen, denn ich schrieb ja "hatte"...
Fionn schläft seit Tagen nicht mehr durch und auch tagsüber ist er einfach nur schrecklich. Dazu kommt sein KISS, weshalb er ja ständig KG braucht und da will er zur Zeit auch nicht. Mein Kind wird bald 6 Monate und kann sich nur über eine Seite drehen und den Kopf nicht wirklich toll halten. Andere Kinder können das... Nun sind wir auch noch alle krank und letzte Nacht habe ich mir einfach die Ohren zugehalten, weil ich nur eine halbe Stunde im Bett war und dann hat Fionn ununterbrochen geweint. Ich konnte nicht mehr.
Also laß dich in den Arm nehmen, denn auch die tollen, pflegeleichten Kinder sind nicht immer so pflegeleicht, da lügen sich deine Freundinnen einfach was in die Tasche!
LG, Ines
Ich versteh dich voll und ganz! Mit Niclas könnte ich auch ein Buch füllen! 3x lag er schon im KH. Er ist weitsichtig trägt deshlab ne Brille. Er hat ND und den nächsten Schub der ND haben wir gerade erst hinter uns gebracht! Ich hab das Gefühl das er am zahnen ist denn er ist deit ca 4-5 Tagen wie ausgewechselt (nachts). Schlif normalerweise durch. Jetzt hat er leichten Husten und niest ein wenig! Also Sonja du bist nicht alleine!!!!
LG Nicole
*trööööööst*
kann ich meins gegen eins dieser Wunderkinder austauschen???? *Lach* Nee, möchte ich nicht...
Aber lass dich erst mal knuddeln. Hätte ich gewußt, dass du gestern Nacht wach warst, dann hätten wir uns hier im Forum treffen können ;o) Dein armer Dominik hat ja anscheinend so ziemlich alles abbekommen :o( Aber weißt du was??? Mein Aanish ist auch nicht besser. Gesern nacht saß ich bis 4 Uhr morgens mit einem schreienden Baby allein zu Haus. Ich hab auch nur noch geheult und heute hab ich dicke Augen. Vielleicht sollten wir den Club der "NiemalsdurchschlafendenkinderMamis" gründen. Ich drück dich, und wünsche euch eine baldige Besserung.
LG Marie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen