bin am verzweifeln ..... (sorry länger)
ich habe seit anfang dezember wieder meine mens (obwohl ich voll stille) und seither tierische schmerzen. neben den typischen mensschmerzen habe ich schmerzen, die in richtung presswehen gehen. richtig übel. bin eigentlich nicht so super empfindlich, aber ich wache nachts auf und könnte losheulen vor schmerzen. die schmerzen hängen auf alle fälle mit meinem zyklus zusammen, da ich sie die tage um den eisprung hab und vor der mens. meine fa hat mir gesagt, dass sie nichts feststellen kann und dass manche frauen, allerdings sehr wenige, nach einer entbindung stärkere mensbeschwerden hätten. bei mir sind das aber neben den typsichen mensbeschwerden, die stärker als vorher sind, eben noch diese art presswehen. heeeeeeeeeeelp. hab bisher gehofft, dass die schmerzen wieder weggehen, aber dem ist leider nicht so. kennt das jemand von euch auch? was kann ich machen (außer ganz schnell wieder schwanger werden)? was macht ihr gegen "normale" mensbeschwerden? die waren bei mir vor der schwangerschaft immer einigermaßen auszuhalten und ich hab sie ohne was zu unternehmen durchgestanden, aber langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
lg von der schmerzgeplagten gua
lass dir die Pille verschreiben,das hilft bestimmt
hi, ich stille noch voll, daher will ich keine ...
Re: bin am verzweifeln ..... (sorry länger)
also, wenn Du nicht stillen würdest, würde ich Dir Ibuprofen-Schmerztabletten empfehlen. Nur leider darfst Du ja nur Paracetamol nehmen. Das hat bei mir damals rein gar nichts bewirkt, ob ich das genommen habe oder gar nix, hatte die selbe Wirkung. Ansonsten hilft noch Wärme, die Beine anwinkeln und kräftig fluchen ;-)
Ich leide von Anfang an unter sehr starken Mensschmerzen, bin schon oft kollabiert deswegen. Das hat erst aufgehört als ich die Pille genommen habe. Als ich die abgesetzt habe um schwanger zu werden, habe ich gelitten wie ein Tier. Nach der SS habe ich sofort wieder die Pille genommen weil ich nicht gestillt habe. Beim 2. mal bin ich schnell schwanger geworden und jetzt nehme ich, weil ich noch stille die Cerazette, eine Mini-Pille. Ich hatte bis jetzt 2x eine leichte Blutung, schmerzfrei war ich leider nicht. Wenn ich abgestillt habe werde ich wieder eine normale Pille nehmen.
LG und gute Beserung
Petra
leider war ich trotz pille auch nie schmerzfrei, aber es war wesentlich erträglicher wie momentan *jammer*. jetzt hab ich halt zusätzlich noch diese komischen "wehen". das irritiert mich.
pille will ich eigentlich in nächster zeit garnicht mehr nehmen, weil ich zum einen noch voll stille und so lange wie möglich weiterstillen möchte (so lange yara eben will). und ehrlich gesagt, will ich nach annährend 15 jahren pille eine pause einlegen und geschwisterchen für yara sollen ja auch noch kommen, nur eben nicht gleich - na ja, wenn die schmerzen nicht besser werden, vielleicht doch schneller als gedacht ;-))))).
lg und daumendrück, dass deine schmerzen nicht wieder schlimmer werden gua
Genau das hatte ich nach Elias Entbindung auch, grausam war das. Ich kann nur sagen das es immer leichter wird. Ich hatte 2 mal meine Mens, dann war ich wieder ss.
LG Cindy, die Dir Gute Besserung
Ich hab bis jetzt noch keine Mens, da ich stille. HAb aber Angst wie es wird ;o(!
LG CIndy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen