bettruhe zu hause - schwierig einzuhalten
der erste tag zu hause nach einer woche krankenhaus. ich hatte eine drohende fg - diese konnte aber dank strikter bettruhe und medikamente abgewendet werden. meinem mäuslein geht es suuuuuper. auf dem us war alles ok und herzaktionen waren auch da - hoffentlich bleibt das so.
das mit der bettruhe zu hause ist ganz schön schwierig... man hat ja so seine arbeiten zu erledigen. ich versuche mir alles einzuteilen und nicht zu viel zu machen. mein mann nimmt mir auch viel arbeiten ab (vor allem schwere sachen tragen usw). aber trotzdem hat man ja den haushalt zu schmeissen...
wer hat noch ein paar tipps wie ich dass am besten auf die reihe kriege?
vielen dank und alles lieb von
**sarek mit vier sternchen im herzen** und krümelchen im bauch (6. ssw)
Re: bettruhe zu hause - schwierig einzuhalten
Alles Liebe Danni
Re: bettruhe zu hause - schwierig einzuhalten
da kann ich dirt nur den Tipp geben, lass den Haushalt erstmal Haushalt sein. Es geht um deinen Nachwuchs!!!
Wenn es dir wieder besser geht kannst du alles wieder wie gewohnt machen, aber jetzt eben nicht. Wenn du es nicht ertragen kannst dass es nicht perfekt bei dir aussieht würde ich mir die Frage stellen ob ich ein Sternchen Nr. 5 ertragen könnte. Hart aber schone dich um jeden Preis!
Vielleicht gibt es ja auch jemand aus der Familie oder Freundinnen die dir helfen können. Für diese Situation hat jeder Verständnis!
LG und pass auf dich auf!
Silke 7.SSW + Jona 9 Monate
Re: bettruhe zu hause *einschleich*
LG, Jana 20+5
wir können erst mal eh nur warten und hoffen, dass sich das kind normal entwickelt und anwächst. die ärzte vermuten bei mir einen genetischen defekt - also müssen wir im notfall auch wieder mit dem schlimmsten rechnen. soweit will aber noch nicht denken, vielleicht geht ja doch alles gut.
sarek
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!
GGGLG, Jana
PS: Interessanter Nick! Ich glaub, ich hab den Namen schon mal bei ST gehört :-) Vielleicht irre ich mich aber auch...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen