bestes sonnenschutzmittel lt konsument
Faktoren für die Bewertung waren: Lichtschutzfaktor, Wasserfestigkeit, Entnahme, Anwendung und Temp. beständigkeit, Inhalt und Preis. unter SEHR GUT fallen:Nivea Sun BlockMilch für Kinder , Dm sundance sonnen milch für Kinder, Dreaming Sun, Sonnenmilch f. Kinder, Eucerin Kleinkinder Micropigment lotion, Ilrido sonnenmilch f. Kinder,lavidal Sonnenmilch f. Kinder, Rossmann / müller Sun Ozon Sonnenmilch f. Kinder,Aldi Ambra sun Care Sonnenmilch f. K., Lidl/cien, Beauty Kinder Sonne, Eucerin Kinder Schutz Spray, Kd/Sun Up Sonnenspray f. Kinder.......
ACHTUNG : Mangelhaft sind, Lavera sun Sensitiv Baby und Kinder sonnenmilch, Ihr Platz/Alando Sun Sonnenmilch für Kids. sowie Garnier Ambre Solaire Kinder Color Control sonnenschutzspray, Ihr Platz, alando sun sonnenspray für kinder
für Babys: Gibt es kein Sehr gut, nur Gut und das sind, Bübchen sonnenmilch, Penaten sonnenlotion, rossmann /Babydream Babysonnenmilch, ACHTUNG: mangelhaft ist Nivea baby sonnenmilch!!
bitte druckt euch das bei interesse gleich aus!!! lg isa
Re: bestes sonnenschutzmittel lt konsument
LG Tina
danke für die Testergebnisse.
Da habe ich ja richtig gekauft. Ich habe letzte Woche die von d&m mitgenommen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1
Grüße
Angelika mit Max, 8 M
Aber ich muss heute eh noch in Aldi und dm einkaufen, da werde ich da eine mitnehmen.
Danke für Deine Mühe
GLG Alex
Danke Dir!lg beate
hat jemand das ökotest-jahrbuch kleinkinder?
lg kazita im sonnigen Hamburg
Ja, wir!
LG Trixie
Re: Ja, wir!
das ist ein argument. aber hier im hamburger pseudosommer geht das glaub ich auch mit etwas weniger LSF :-)
ich habe auch selbst eine empfindliche haut, werde die creme also mal testen.
glg kazita, die süddeutsche
Re: Ja, wir!
lieb von dir, das hier einzustellen. Ich wollte jetzt für Lenny Sonnenschutz kaufen, war aber noch unsicher welches ich nehmen sollte. Dein Posting macht die Entscheidung wesentlich leichter.
GGLG Ines
ich richte mich auch immer nach den Öko-Test Ergebnissen und nehme deshalb immer für die kids "Lavera-Sun Block".
Das wurde als empfehelndswert getestet.
Wiso wurde es bei Deinem Test abgewertet. Ist da was begründet?
Meine Kids vertragen es sehr gut und Valentin hatte damit letztes Jahr nie einen Sonnebrand, obwohl er sehr hell ist.
Jetzt bin ich aber verunsichert....
Was ist das für ein Test den du meinst (Konsument - kenn ich nicht)
Danke für die Aufklärung
GLG Simone mit Frederike *25.07.2004
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen