Suchen Menü

beschneidung die 2.

hallo, na da bin ich aber froh das es doch auch welche so sehen wie ich. denn ich fand das klang schon eher nach modetrend, als nach notwengigkeit. ich werde meinen junior 2 auch nicht beschnippseln lassen. ich weiß das es auch babys beim pinkeln danach weh tut. vor allem reibt dann oft die windel drann. ggglg isa
Bisherige Antworten

Re: beschneidung die 2.

Hi Isa!Ich muss zu dem Thema auch noch meinen Senf dazugeben,grins!Also,ich finde es absolut unnötig die Jungens Prophylaktisch zu beschneiden,dann könnte man uns ja auch Prophylaktisch mit 40 schon mal die Brüste abnehmen!Nenein,der Vergleich ist wohl etwas extrem,aber ich finde,man sollte solche Operationen nur vornehmen lassen wenn die Notwendigkeit besteht,z.B eine Vorhautverengung vorliegt.Mein Liebster ist beschnitten,er hatte besagte Vorhautverengung und er sagt,dass er sich bis heute daran erinnert,wie weh ihm der Schniedel nach dem Eingriff tat und
wieviel Angst er hatte.Ich werde meinen Jungen nur beschneiden lassen wenn er die Verengung geerbt hat.Falls das der Fall ist,wird er wohl oder übel nicht daran vorbeikommen.Naja,werden sehen.Ganz liebe Grüsse Susi

Re: beschneidung die 2.

Hi Isa, ja, bin auch froh gewesen, dass auch noch andere sowas nicht normal finden. War beim Lesen auch etwas befremdet. Mein Kleiner bleibt jedenfalls unversehrt und ganz "naturbelassen" ;-) Irgendwelche Probleme mit angeblich unästhetischen Körperlichkeiten hat nämlich keiner von uns.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen