Suchen Menü

bericht und sorgen!!!

bin heute 5+6 und mein hcg wert ist 9017.ganz schön angestiegen seit voriger woche.(447 auf 9017).doch leider hab ich seit heute auch leichten bräunlichen ausfluss.ich hoffe mein schlumpf verabschiedet sich nicht gerade.
lg.eine ängstliche sonne
Bisherige Antworten

Re: bericht und sorgen!!!

Hallo Sonne! Nicht gleich an das schlimmste denken!! Ich hatte auf so um den Dreh bräunliche SB und es war dann alles in Ordnung. Der FA hat mir zur Unterstützung Utrogest verschrieben und mir geraten erstmal zu liegen und damit hatte ich das dann schnell im Griff.
Ich habe schon von vielen hier gelesen die SB hatten und dann alles in Ordnung war. Ich würde aber trotzdem mal bei Deinem FA anfragen was Du tun sollst. Schließlich beginnt das Wochenende. Alles Gute, lG Gina 10+6

HI Sonne,
Ganz genau, denke nicht gleich an das Schlimmste. Ich habe seit zwei Wochen leichte Schmierblutungen, und dem Zwerg geht es gut dabei. Ich habe neun Tage im KH verbracht, aber die wissen auch nicht wieso die Blutung da ist, und da es nicht mehr aber auch nicht weniger wurde, bin ich seit einer Woche wieder zu Hause. Viel Schonen ist angesagt, außerdem muß ich noch Magnesium nehmen (entspannt die Gebärmutter), aber solange es nicht mehr wird, oder frisches Blut ist das ganze nicht so schlimm. Also bitte am besten deinen FA nach dem Krümmel zu sehen, und dann ruhe dich viel aus und laß dich verwöhnen.
Lg Sveni

Hallo Sonne,
ganz sicher ist alles ok. Du schreibst ja auch wie gut der HCG
angestiegen ist. Viele Frauen haben leichte SB. Das kann auch noch
anhalten. Sie halt zu das Du Dir Ruhe gönnst und laß es langsam
angehen. Meine Schwägerin hatte SB bis zum 4 Monat, war nicht einmal
krankgeschrieben und ist tägl mit dem Fahhrad zur Arbeit gefahren. Die
Lütte ist jetzt 15 Monate;-)
gggglg, Malati 20+3

Hi Sonne,bräunlicher Ausfluss ist normal.Das kommt ganz oft vor.Ich hatte das am Anfang der SS 12 Wochen lang und natürlich auch imer Angst.Wenn es hellrotes Blut ist,dann musst Du zum Fa.Schone Dich und mach Dir nicht soviele Sorgen(ich weiss leichter gesagt als getan)LG silvi&Lara 41/2 Mon,die mir die SS nicht gerade leicht gemacht hat

danke für die ganzen antworten.ich hab schon zwei kinder und da waren diese sorgen nicht, da war ich einfach schwanger und aus.damals das ist 12 jahre da hatte ich auch noch kein internet.ich glaube schon das das auch ein wenig panik macht was man da alles liest.aber ohne diesem forum kann ich auch nicht mehr.ich werde versuchen positiv an die sache rangehen.lg.sonja heute 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen