bericht und sorgen!!!
lg.eine ängstliche sonne
Re: bericht und sorgen!!!
Ich habe schon von vielen hier gelesen die SB hatten und dann alles in Ordnung war. Ich würde aber trotzdem mal bei Deinem FA anfragen was Du tun sollst. Schließlich beginnt das Wochenende. Alles Gute, lG Gina 10+6
Ganz genau, denke nicht gleich an das Schlimmste. Ich habe seit zwei Wochen leichte Schmierblutungen, und dem Zwerg geht es gut dabei. Ich habe neun Tage im KH verbracht, aber die wissen auch nicht wieso die Blutung da ist, und da es nicht mehr aber auch nicht weniger wurde, bin ich seit einer Woche wieder zu Hause. Viel Schonen ist angesagt, außerdem muß ich noch Magnesium nehmen (entspannt die Gebärmutter), aber solange es nicht mehr wird, oder frisches Blut ist das ganze nicht so schlimm. Also bitte am besten deinen FA nach dem Krümmel zu sehen, und dann ruhe dich viel aus und laß dich verwöhnen.
Lg Sveni
ganz sicher ist alles ok. Du schreibst ja auch wie gut der HCG
angestiegen ist. Viele Frauen haben leichte SB. Das kann auch noch
anhalten. Sie halt zu das Du Dir Ruhe gönnst und laß es langsam
angehen. Meine Schwägerin hatte SB bis zum 4 Monat, war nicht einmal
krankgeschrieben und ist tägl mit dem Fahhrad zur Arbeit gefahren. Die
Lütte ist jetzt 15 Monate;-)
gggglg, Malati 20+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen