Suchen Menü

bekommen heut das neue Auto ...

... und ich bin schon aufgeregt, wie es ist, mit dem zu fahren! Hatte ja bis jetzt ein "Postkastl", also einen VW Polo und nun bekommen wir den Citroen Picasso, einen Minivan. Ist schon ein St ück gr össer. Am meisten f ürchte ich mich vor dem Parken in der Tiefgarage, da habe ich sogar schon meinen kleinen Wagen gegen die S äule gerammt *sch äm*. Nun gut, werde ich wohl noch ein wenig üben m üssen ... Lg Andie
Bisherige Antworten

Re: bekommen heut das neue Auto ...

Hallo!
Hör auf mit dem Parken.Ist doch nicht so schlimm.
Ich fahre jetzt auch ein Touran und der ist auch gross.Mit einparken gibt es keine probleme.
Mach Dich nicht jetzt schon verrückt.
Am sonsten viel Spass mit dem Neuen Auto und Glückwunsch.
LG Beate

Hi Andie,
dachte, der war schon letzte Woche da? Oder habt ihr euch noch nicht von eurem Polo trennen können ;-)? Das Einparken wird sicher leichter, weil du sitzt höher oben und hast viel mehr Überblick UND einparken spielt sich nur im Kopf ab!
LG Tina

Hallo Andie,
herzlichen Glückwunsch zum Picasso! Den haben wir auch im Dez. gekauft - habe ich Dir aber schon erzählt, oder?
Beim einparken mußt Du echt höllisch aufpassen. Man sieht einfach keine Schnauze.Unserer war letzte Woche beim Lakierer weil ich einen Fels mitgenommen habe ;-(
Also viel spaß mit dem neuen Töff Töff und ganz vorsichtig, ok! Welche Farbe habt ihr?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen