Suchen Menü

bei 5+0 Fruchtsack 6,5 mm....

... ist das ok? Das waren meine Werte letzten Montag, es war aber noch kein Dottersack zusehen... muss mich noch eine Woche gedulden... hatte vor liliana schon mal eine MA... und hab halt schiss, dass mir das nochmal passieren könnte..
Wie sind bzw waren eure werte?
lg kats
Bisherige Antworten

Re: bei 5+0 Fruchtsack 6,5 mm....

Bei mir war bei 5 + 1 ein Fruchtsack mit 6,6 mm zu sehen, das ist normal :-)
Ich hab in 2 Wochen wieder ein termin :-)
GGGGLG Silvi 6 SSW

sag mal und wie rechnest du dir das aus mit den SSW, hast du das über den SS Kalender hier bei 9 monate gemacht? Weil je nach dem wieviel zyklustage ich nehme ic natürlich entsprechend weiter wäre bzw noch nicht weiter. Ich hab n Zyklus so von 31 Tagen...
glg kats

Ja, das hab ich damit gemacht, da gibst du den Tag deiner letzten Regel ein und die Zyklusdauer, dann rechnet es er damit aus :-)
GGGGLG Silvi

Sei froh..*Lächel*
mein FA hat nur nächste Woche 5+6 einen Termin und dann vor Weihnachten nichts mehr. So weiß ich erst mal lange nicht, ob das Herz schlägt, denn da sieht man bestimmt noch nichts. Er hat zwar den besten US, aber zeitlich ist es ja nun wirklich sehr früh für Herzschlag.
Sternenfeder (5+1)

hallo,
ich war am do bei 5+6 das 1. mal beim FÄ. Es war eine Fruchthöhle mit 13,3 mm zu sehen und ein Dottersack. Baby war noch nicht in Sicht. hab erst am 07.01.03 meinen nächsten Termin, muß mich also noch ein ganzes stück gedulden bis ich weiß ob das herz meines babys überhaupt schlägt.
6,5 mm bei 5+0 scheint doch ganz in Ordnung zu sein. War dein Doc nicht damit zufrieden?
liebe grüße und alles gute.
Tanja + Puuzel 6+1

Hi Kats!
Ich war mit dem Baby bei 5+2 beim FA und man konnte auch nur die Fruchthöhle von 7mm sehen und einen Dottersack erahnen. Also scheint alles okay zu sein
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen