bei 5+0 Fruchtsack 6,5 mm....
Wie sind bzw waren eure werte?
lg kats
Re: bei 5+0 Fruchtsack 6,5 mm....
Ich hab in 2 Wochen wieder ein termin :-)
GGGGLG Silvi 6 SSW
glg kats
GGGGLG Silvi
mein FA hat nur nächste Woche 5+6 einen Termin und dann vor Weihnachten nichts mehr. So weiß ich erst mal lange nicht, ob das Herz schlägt, denn da sieht man bestimmt noch nichts. Er hat zwar den besten US, aber zeitlich ist es ja nun wirklich sehr früh für Herzschlag.
Sternenfeder (5+1)
ich war am do bei 5+6 das 1. mal beim FÄ. Es war eine Fruchthöhle mit 13,3 mm zu sehen und ein Dottersack. Baby war noch nicht in Sicht. hab erst am 07.01.03 meinen nächsten Termin, muß mich also noch ein ganzes stück gedulden bis ich weiß ob das herz meines babys überhaupt schlägt.
6,5 mm bei 5+0 scheint doch ganz in Ordnung zu sein. War dein Doc nicht damit zufrieden?
liebe grüße und alles gute.
Tanja + Puuzel 6+1
Ich war mit dem Baby bei 5+2 beim FA und man konnte auch nur die Fruchthöhle von 7mm sehen und einen Dottersack erahnen. Also scheint alles okay zu sein
lg anke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen