bby-blues, ängste und und und... *schnief*
gestern war überhaupt nicht mein tag. die tränen flossen in strömen, ich grübel über die zukunft, hab angst, weil ich ja in ein paar wochen wieder voll arbeiten muss. überhaupt, ob das liebe geld reicht...
dazu leben wir immer noch auf einer baustelle - ein wunder, dass paul bei dem lärm überhaupt schläft.
heute geht es etwas besser, hab mal ein paar stunden geschlafen, aber die tränen kommen beim kleinsten anlass.
lg
su und paul 1w 1t
Liebe Su............
Lg kats mit leander 13T und lili 20,5M
Re: Liebe Su............
die Hebi stand gestern nur nebn mir und hat nichts getan als meine Tränen flossen. Ich soll auch mal tagsüber schlafen (nur wie bei dem Baulärm?) und an die Luft gehen 8das geht zum Glück).
Mein Mann betüddelt jetzt die halbe Nacht den Kleinen, damit ich mal schlafen kann - ich bin ihm so dankbar!
LG Su und PAul 1w 1t
Re: bby-blues, ängste und und und... *schnief*
lass die tränen laufen, ist völlig normal, hatte ich auch shcon oft...versuch dich trotz baustellenstress immer wieder auszuruhen, dann wird die psyche auch besser...
Was machst du denn mit paul wenn du wieder arbeitest??
Drück dich
babs
mit emma-sophie schon 8 wo und 4 t
Paul und mein Mann vertreiben sich gemeinsam die Zeit, bis ich wieder da bin. Da er freiberuflich arbeitet und eh im Moment keine Aufträge hat, bleibt er zu Hause und ich verdiene weiter.
Aber schwer ums Herz wirds mir schon, wenn ich daran denke, den kleinen Paul so lange am tag nicht zu sehen. Aber den meisten Papis geht es wohl ähnlich.
Bin ja mal gespannt, wie das mit den Stillpausen klappt.
LG
Su mit Paul 1w und 1t
LG Kathi (ET-10)
das habe ich mir vorher wirklich nicht vorstellen können. Aber es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.
Und das es wieder aufhört.
LG Su, die schon etwas optimistischer in die Nacht schaut und Paul 1w+1t, der gerade mal schläft
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen