bauchziehen-normal?
ich mach mir viele gedanken, was wohl ganz normal ist und was in der ss ein schlechtes zeichen ist... so wir ihr wohl auch...
ich hab fast ständig bauchziehen, manchmal so, dass es wirklich unangenehm ist, meiste zeit ganz erträglich. wollte nun wissen, wie das bei euch so ist... würde mich beruhigen, wenn es anderen auch so geht!
nehme übrigens utrogest - falls das wichtig ist...
ganz liebe grüße, kaktus 5+3
Re: bauchziehen-normal?
bei mir ist das auch so. Bin auch sehr verunsichert siehe oben.
Liebe Grüsse
Petra 4+4?
eingefallen ist mir noch, dass ich auch ausfluss habe und oft aufs klo renne aus panischer angst, es könnte blut sein..
da ich vom FA utrogest bekommmen hab, hab ich nat. viel ausfluss, denn das zeug muss ja auch mal wieder raus... aber abgesehen davon, hatte ich vorher auch schon das "problem" und aufs klo muss ich auch recht oft...
gott sei dank kann man sich hier mit anderen austauschen, das beruhigt doch meistens...
alles liebe, karin 5+3
Hab Dein Profil gelesen, wir sind hier ja richtig international - ich bin aus der Schweiz:-)))
Zu Deiner Geschichte: echt hart!!!
Aber nun wird ein neues Kapitel geschrieben, denn alles was Du bis jetzt an SS - Beschwerden beschreibst sind ja soweit ich weiss normal.
Das Warten bis zum 1. Termin ist, wird sehr schwer, aber die Zeit ist noch immer weitergegangen. Ich schütt mich mit Arbeit zu, lese (Buch über "Schwangerschaft und Geburt" bestellt) und trinke Tee :-))
Ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut kommt - bleibt aber ich glaube nicht, dass Du das brauchst. Wie sagt Ihr so schön: Das passt scho:-)))
Ganz liebe Grüsse
Petra
Ganz normal.....
macht Euch keine Gedanken, daß ist ganz normal, es dehnen sich die Mutterbänder und dadurch wird das ziehen verursacht. Ist nur ein Zeichen dafür, daß die Gebärmutter wächst. Das Ziehen kann ziemlich heftig sein, hatte ich in meiner 1. SS auch. Das hat nichts mit Utrogest zu tun.
LG Suse
ich habe das auch - ist wohl völlig normal. Teilweise ist es, als ob die Tage doch noch kommen.Aber auch das Gefühl haben viele andere auch. Also mach Dich nicht verrückt.
LG Frauke 6+4
Ich habe das Bauchziehen auch. Mal stärker ( als würde jeden Moment die Regel kommen) und mal schwächer. Teilweise merke ich auch gar nichts. Das ist aber alles völlig normal, da sich die Gebärmutter dehnt. Das wird wohl die ganze Ss so weitergehen. *graul*
Wie oft nimmst Du das Utrogest? Ich nehme es 3x tgl. 2 Stück. Ich finde es fürchterlich ekelig, vor allem, weil es den ganzen Tag aus einem rausläuft. Ich bin froh, wenn mein Doc es wieder absetzt. Dann kehrt wieder ein normales Leben ein!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude!
Viele liebe Grüße
Vanessa
lieben dank für deinen beitrag! ich musste beim lesen ganz schön schmunzeln :-)! ich muss das utrogest nur abends nehmen, immer 2 stück. aber in der früh beim aufstehen - gerade noch vor der toilette :-(, läuft es raus und dann nat. auch noch tagsüber - ein tolles gefühl :-(!
aber es ist schön zu wissen, nicht allein zu sein, vor allem was das bauchziehen betrifft! hab mir schon wirklich gedanken gemacht...
dir auch alles liebe!!
karin
vielen lieben dank für eure antworten
erfahrungsberichten vertraue ich da doch besonders...
denn der FA meint zwar auch, das ist ganz normal, aber gefühlt hat er das ziehen noch nie... und ihr wisst genau, was ich mein!
auch allen noch einen schönen abend!
karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen