bauch ist unten ...
also mein bauch ist jetzt wirklich wirklich unten ... und wird immer spitzer und spitzer ... mir passen meine SS hosen fast nicht mehr .. nur kleider (die sind dehnbar)
bin jetzt 35 woche mit 12 kilos mehr!! und sehr großem kind (letzte woche hatte ER schon 3 kilos laut US)
wie lange kann das jetzt noch dauern????
also 2 wochen würde ich schon noch gerne weiterbacken - vor allem hätte ich lieber einen krebs als einen zwilling
:-)))
lg
claudia
Re: bauch ist unten ...
also mit Bauch unten kann das noch lange gehen. Da sind 2 Wochen nix. Mein bauch hatte sich damals gar nicht gesengt sondern erst zur Geburt. Ich habe damals gedacht bei mir würde es nie losgehen. *g
12 kg mehr sind doch Standard und völlig normal.
Na dann noch ne schöne restkugelzeit.
GLG Nina
Re: bauch ist unten ...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen