bauch im weg ...
also langsam wird es ungemütlich mit MINI 2 (ich bin jetzt beginn 28 woche) ich habe einen ziemlichen schub hinter mir und mein bauch ist mir im weg
ich tue mir schwer beim zähneputzen, bücken, runterbeugen, schuhe zubinden, bikinizone rasieren (:-) ) fußnägel schneiden ect.
geht es euch auch schon so?????
lg
claudia
Re: bauch im weg ...
ich bin erst in der 25.ssw und mir gehts schon so. Schuhe zubinden ist ne qual, meine bikinizone und was da noch so ist kann ich schon lange nicht mehr sehen und rasiere nur noch nach reiner Vorstellungskraft ;-) Fußnägelschneiden gleicht einem akrobatischen Akt....Ich denke in ein paar Wochen werde ich vollkommen unbeweglich sein :-))))Allein schon das Insulinspritzen nachts in die Oberschenkel wegen meiner SS-Diabetes ist schwierig da der bauch im weg ist, die schlaue Ärztin meint ich soll mir in den Bobbes pieken aber hast du dir schon mal selbst in den Hintern gestochen??????? Aaaaber, wir haben es nicht anders gewollt oder????
GGGGLG
Chick+Drops 24+2
Das Posting passt ja......! Ich hab schon keinen Bock mehr! Nicht nur die ewig dummen Sprüche, die Lästereien etc..Nein! Ich schubse zum Überfluss auch noch alle aus dem Weg mit meinem Riesenbauch! Peinlich! Hab mich an die Ausmaße noch nicht ganz gewöhnt...! War bei meiner Tochter auch schon arg, aber nicht sooo :o(
Bikinizone???....wo??? Antje das Walross ist gegen mich eine Elfe! LG Tini 24SSW +10Kg bei 1,57m
ich bin zwar erst Beginn 24.SSW aber einiges kann ihc auch schon nachvollziehen. Z.B. das mit dem Bücken und runterbeugen, bzw. schuhe anziehen. Nägel schneiden überlass ich mittlerweile schon meinem mann. Am schlimmsten find ich Socken anziehen. Manchmal geh ich ohne, wenn mein Mann schon in der Arbeit ist;o)
Ich frag mich wie das noch werden soll. Ich hab noch über 16 Wochen!!! liebe kugelige Grüße von Sassa mit hasi 23+1
Und das wird noch viel schlimmer. *lol
Ich kenne das jetzt auch schon. Schuhe zubinden oder Socken anziehen sehen bei mir auch schon zum Brüllen aus. Und auf der Arbeit kann ich kaum noch über den Tisch langen. Ich habe mir schon nen Extra Arbeitsplatz geschaffen. *g
Da braucht man manchmal Erfinderreichtum.
GGLG Nina
Da bin ich aber froh...
GLG Claudi mit Flori 26+2
ich muß bald eine Rundung in den Schreibtisch sägen, damit ich bei meinen kurzen Ärmchen die Tastatur noch erreiche. Oder lege ich sie einfach auf den Bauch ab? *lol* Etwas übertrieben!
Aber der Bauch fängt wirklich an zu stören. Ich ächze wie eine alte Oma, wen ich etwas vom Fußboden aufhebe. Aber auch daran werden wir uns gewöhnen, und in ein paar Wochen vermissen wir dann unseren Bauch.
Liebe Grüße
Anna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen