Suchen Menü

bald fünf jahre verheiratet :)))

hallo,
wir sind im august fünf jahre verheiratet und ich möchte meinem mann gerne was schönes schenken.
kennt jemand evtl. einen schönen spruch oder hat eien tolle idee die nicht zu teuer ist?
..sind sehr knapp bei kasse... :(
ich selbst dachte an ein mousepat, wird das so geschrieben ? :)mit verlobungs -hochzeits und kinder fotos aber finde diese idee nicht gerade so originell. dazu wollte ich halt noch einen schönen text schreiben und in auftrag geben.
also BITTE her mit euren ideen :))))))))
freu mich schon
danke und lg snoo
Bisherige Antworten

Re: bald fünf jahre verheiratet :)))

hallo Snoo,
das ist schwierig,wie wäre es denn mit ein paar schönen Fotos von euch und vielleicht noch ein paar anregende von dir allein ;o)
Kann man ja zu hause selbst machen,das kostet dann nicht die Welt.
oder du schreibst ihm ein gedicht oder sowas in der Art.
GGGLG
Chick+Nicki 11m29t und Mogelerbschen 4+4

Re: bald fünf jahre verheiratet :)))

Hallo Snoo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, stehe da selber immer auf dem Schlauch. Männer zu beschenken finde ich scheußlich. Wie wäre es denn mit einer bedruckten Tasse mit einem Bild von euch? Fände ich schöner als das Mouspad.
LG Petra, bald 6. Hochzeitstag

Re: Kurztrip-Städtereise

irgendwas in Europa , außerhalb von großen Feiertagen, da kannst Du einen Billigflug nehmen und ein günstiges Hotel finden.
Wir sind jetzt im August zehn JAhre verheiratet und haben vier Kinder- was bedeutet, dass wir eigentlich gar keine zeit mehr für uns als Paar haben.Von daher finde ich so Dinge, die wie alleine ohne Kinder machen, total schön.Sonst würde ich zumindest einen schönen Abend machen- vorher Friseur und Kosmetikerin, dann ordentlich essen, Kino oder veilleicht sogar Theater ( mir persönlich zu anspruchsvoll), hinterher noch irgendwo absacken.
fauleschnecke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen